Als Ersatz, naja ich weiß nicht wen man da holen könnte oder sollte, aber bitte nicht Helmes.
Um noch einmal kurz auf das Thema "Barrios-Ersatz" zu kommen. Ich schaue gerade zufällig die Wiederholung der Partie Feyenord Rotterdam - Ajax Amsterdam von heute Vormittag (4:2) und da ist mir dieser Junge wiederholt aufgefallen
eek
- John Guidetti... Mit 3 Toren mal wieder Spieler des Spiels und hat richtig gute Anlagen. Ähnelt Lewandowski auch als Spielertyp ungemein. Ist aktuell an Rotterdam ausgeliehen und gehört passenderweise ManCity. Simple Lösung: Barrios nach England verkaufen und das ganze mit Guidetti verrechnen. Problem gelöst... Ich suche gerade nach der Handynummer von Zorc
Was der Junge während seiner Leihe spielt ist unglaublich stark auch wenn die Eredivise sicherlich beim Maßstab meiner Beurteilung zu berücksichtigen ist. Dank Sportdigital.tv durfte/musste ich mir einige Spiele der Eredivise anschauen. Er war/ist sicherlich bei jedem Feyenoord-Spiel ein Hingucker gewesen und hat bei City wohl relativ wenig Chancen auf Spielzeit, auch bei einem Tevez-Abgang... Allerdings wird er in Schweden bereits als nächster Stürmerstar bzw. Nachfolger von Zlatan gehypt - dürfte somit wohl schon auf einigen Zetteln stehen...