Borussia Dortmund 2011/2012 - Der schwarz-gelbe Meisterthread


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Versteh gar nicht, was du mir sagen möchtest. neuer spielt doch bei bayern, nicht bei dortmund. :confused:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
warum sollte bvb einen nordkurven steher für die bank holen, wenn ihn im zweifel eh niemand da sehen will. verstanden?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
warum sollte bvb einen nordkurven steher für die bank holen, wenn ihn im zweifel eh niemand da sehen will. verstanden?

Nicht wirklich, ich glaube kaum das jegliche Club-Verantwortlichen das ehem. Fanleben eines möglichen Neuzuganges vor einem Wechsel prüfen... Trotzdem Danke für den Hinweis...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Als Ersatz, naja ich weiß nicht wen man da holen könnte oder sollte, aber bitte nicht Helmes.

Um noch einmal kurz auf das Thema "Barrios-Ersatz" zu kommen. Ich schaue gerade zufällig die Wiederholung der Partie Feyenord Rotterdam - Ajax Amsterdam von heute Vormittag (4:2) und da ist mir dieser Junge wiederholt aufgefallen :)eek:) - John Guidetti... Mit 3 Toren mal wieder Spieler des Spiels und hat richtig gute Anlagen. Ähnelt Lewandowski auch als Spielertyp ungemein. Ist aktuell an Rotterdam ausgeliehen und gehört passenderweise ManCity. Simple Lösung: Barrios nach England verkaufen und das ganze mit Guidetti verrechnen. Problem gelöst... Ich suche gerade nach der Handynummer von Zorc ;)

Was der Junge während seiner Leihe spielt ist unglaublich stark auch wenn die Eredivise sicherlich beim Maßstab meiner Beurteilung zu berücksichtigen ist. Dank Sportdigital.tv durfte/musste ich mir einige Spiele der Eredivise anschauen. Er war/ist sicherlich bei jedem Feyenoord-Spiel ein Hingucker gewesen und hat bei City wohl relativ wenig Chancen auf Spielzeit, auch bei einem Tevez-Abgang... Allerdings wird er in Schweden bereits als nächster Stürmerstar bzw. Nachfolger von Zlatan gehypt - dürfte somit wohl schon auf einigen Zetteln stehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
gib doch einfach zu, dass du heute auch (nur) den ausschnitt auf sky sport news hd gesehen hast, anstatt hier einen auf scout zu machen...;)

im ernst: ich frage mich ehrlich, wie ihr es schafft, auch noch spiele aus holland komplett zu gucken.:eek:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.371
Punkte
113
Bei mir funktioniert der Sender sky sport news seit dem 20.01.2012 leider nicht mehr... ;)

Naja, soll ich mir jetzt an einem Sonntag-Abend irgendeinen Rotz wie "Ich bin ein Star..." oder Twilight anschauen oder doch lieber eine der zahlreichen Wiederholungen des Topspiels der Eredivise...? Wenn nichts annehmbares im TV während meiner Freizeit läuft (was meist der Fall ist) - schaue ich mir lieber auf Sportdigital die Spiele aus Holland, Italien und Co. an...
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Ein Mann, ein Wort!

Er schrieb nur was von "sticheln". Klassischer Fall von gesetzgeberischem Fail auf Seiten von Liberalmente. Sich selbst mit dem umfassenden "schreiben" zügeln lassen, aber der Gegenseite ein scheunentorgroßes Hintertürchen öffnen.

Zum Thema: ich freue mich, dass meine Barrios-Lewandowski-Wette vielleicht schon zum 31. Januar entschieden ist. :D
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Er schrieb nur was von "sticheln". Klassischer Fall von gesetzgeberischem Fail auf Seiten von Liberalmente. Sich selbst mit dem umfassenden "schreiben" zügeln lassen, aber der Gegenseite ein scheunentorgroßes Hintertürchen öffnen.

Also zwischen sticheln und dem, was MS in diesem Thread macht, besteht aus meiner Sicht nahezu Deckungsgleichheit. Auch im aktuellen Fall.
 

PhilIvey

Bankspieler
Beiträge
4.603
Punkte
113
Ort
Дюссельдорф
so, vielleicht gibt es auch bei uns ein PR-Gag wie bei den Bayern. ;) Um 12:30 Uhr werden Neuigkeiten erwartet.

€dit: Zorc und Klopp verlängern vorzeitig bis 2016. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben