Blayde
Bankspieler
Tja das ist mies. Stimmt schon, mit den Abräumern Kehl und Bender auf der 6 fehlt etwas die Kreativität für Lewa+Barrios vorne. Andererseits bringen die zusammen auf dem Feld natürlich auch ne ganz andere Präsenz und Durchschlagskraft da vorne rein gegen einen sich hinten rein stellenden Gegner, der es eh saueng machen wird. Wenn Kuba und Pische da einfach Flanke nach Flanke reindräschen, kann das auch was werden.
Ich weiß nicht, mit Leitner als Kagawaersatz seh ich uns irgendwie erfolglos gegen die Berliner Mauer anrennen. Perisic und Gündogan als Ersatz schließ ich jetzt mal aus. Wobei Perisic so offensiv und mit vielen Freiheiten auch interessant wär. Wer weiß, wie oft der sich auf der 10 in Abschlussposition bringen könnte.
Oder halt wir bringen Leitner auf der 6 und Lewa auf der 10, aber an Kehl und Bender wird wohl nicht gerüttelt werden.
Ich weiß nicht, mit Leitner als Kagawaersatz seh ich uns irgendwie erfolglos gegen die Berliner Mauer anrennen. Perisic und Gündogan als Ersatz schließ ich jetzt mal aus. Wobei Perisic so offensiv und mit vielen Freiheiten auch interessant wär. Wer weiß, wie oft der sich auf der 10 in Abschlussposition bringen könnte.
Oder halt wir bringen Leitner auf der 6 und Lewa auf der 10, aber an Kehl und Bender wird wohl nicht gerüttelt werden.