Tony ich meine mich zu erinnern, dass du zwischendurch auch mal pro Leitner warst und weniger für Gündogan. Eigentlich wie fast alle hier. Ich schrieb damals, dass ich Gündogan für kompletter halte, aber Leitner hat das größere Talent und was Kreativität angeht hier auch schon mehr gezeigt. Gündogan hat eigentlich erst die letzten 2 Spiele richtig überzeugt und da war die ganze Mannschaft eh super drauf. Natürlich kann Kehl Sahin nicht ersetzen, deswegen war Sahin auch immer gesetzt, auch als Kehl mal fit war.
Bei Santana/Subotic bin ich schon eher einer Meinung was einen Wechsel angeht, auch wenn viele in ihrer Beurteilung übertreiben. Wir haben seit 2 Jahren die beste Abwehr der Liga und er ist ein wichtigster Bestandteil, auch wenn er nicht immer glücklich aussieht. Klopp hat in der Hinrunde übrigens auch ein mal Santana für Subotic in die Start11, ohne dass Subotic angeschlagen war oder so. Wird mal wieder Zeit.
Bei Santana/Subotic bin ich schon eher einer Meinung was einen Wechsel angeht, auch wenn viele in ihrer Beurteilung übertreiben. Wir haben seit 2 Jahren die beste Abwehr der Liga und er ist ein wichtigster Bestandteil, auch wenn er nicht immer glücklich aussieht. Klopp hat in der Hinrunde übrigens auch ein mal Santana für Subotic in die Start11, ohne dass Subotic angeschlagen war oder so. Wird mal wieder Zeit.