Also zwischen sticheln und dem, was MS in diesem Thread macht, besteht aus meiner Sicht nahezu Deckungsgleichheit. Auch im aktuellen Fall.
Er schrieb nur was von "sticheln". Klassischer Fall von gesetzgeberischem Fail auf Seiten von Liberalmente. Sich selbst mit dem umfassenden "schreiben" zügeln lassen, aber der Gegenseite ein scheunentorgroßes Hintertürchen öffnen.
Zum Thema: ich freue mich, dass meine Barrios-Lewandowski-Wette vielleicht schon zum 31. Januar entschieden ist.
Ja und? Dank Deiner Formulierungsinsensibilität musst Du Dich hier um Interpretationen bemühen. MS dagegen hat Dich eiskalt am Schlawickel, sobald Du nur einen Post im Schalke-Thread absonderst. Der Sieg geht hier klar an MS. Er gibt noch nicht mal einen Fingernagel und kassiert von Dir die ganze Hand. Das ist schon fast Omega-esk.
:laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:
Kurtl, nimm doch bitte nicht immer alles so bierernst
Ja und? Dank Deiner Formulierungsinsensibilität musst Du Dich hier um Interpretationen bemühen. MS dagegen hat Dich eiskalt am Schlawickel, sobald Du nur einen Post im Schalke-Thread absonderst. Der Sieg geht hier klar an MS. Er gibt noch nicht mal einen Fingernagel und kassiert von Dir die ganze Hand. Das ist schon fast Omega-esk.
Also noch sehe ich MS völlig im Deal
Aufgrund der Formulierung "in den schönen Thread" hab ichs 1:1
Fulham wird wohl Progrebnyak verpflichen.
Damit wird die Wahrscheinlichkeit eines Barrios Wechsels immer geringer,
da man im Falle eines Weggangs wohl selbst noch einen Stürmer verpflichten würde.Dies wird aber in so kurzer Zeit schwer zu realisieren sein.
Ich habe gelesen, ihr würdet im Fall eines Barrios Abgangs wohl auf Zidan setzen. Ansonsten wäre der wohl auch schon gewechselt. Dann könnt ihr zwar nur beten, dass Lewa nichts passiert, .
Ich habe gelesen, ihr würdet im Fall eines Barrios Abgangs wohl auf Zidan setzen. Ansonsten wäre der wohl auch schon gewechselt. Dann könnt ihr zwar nur beten, dass Lewa nichts passiert, denn Zidan ist schon ein grauenhafter Back-up als MS in einem 1-Stürmer-System (ansonsten kein schlechter Spieler, aber in dieser Rolle untauglich), aber ich halte das weiterhin für realistisch.
Wie auch immer, Barrios scheint zu bleiben.
xEr schrieb:Du hast doch noch vor der Saison gesagt, dass Lewa seine Ablösesumme nicht wert gewesen sei.
Oder ihr verpflichtet mit Carlos Muñoz von Colo Colo den Barrios Nachfolger direkt von seinem Ex-Verein. Letzteres halte ich für unwahrscheinlich.
Ja, das stimmt. Wie unzählige BVB Fans auch.