Kann jemand mal etwas über ihn schreiben, da ich ihn nicht kenne? :thumb:
Kann jemand mal etwas über ihn schreiben, da ich ihn nicht kenne? :thumb:
Mit Günter und Sarr haben wir nun aber zumindest augenscheinlich ziemliches Potential in unseren Reihen auf der IV-Position...:thumb:
Bleibt nur die Frage, ob sie nicht den *Santana* machen, falls Subotic verlängert.
Aber nur weil der Dösbaddel Favre sein Veto eingelegt und lieber dem zweifelhaften Gütesiegel "Spanier" vertraut hat. Santana hätte ich eigenhändig mit der Schubkarre nach Gladbach geholt und den Spanier Spanier sein lassen.Bis dahin haben beide noch etwas Zeit...
Und Santana hat ja trotz mehreren Gerüchten, bisher noch nicht "den Santana gemacht"...
Bestimmt für einige User interessant:
http://www.faz.net/aktuell/sport/ju...ewuerfelte-haufen-gibt-es-genug-12005252.html
Und Santana hat ja trotz mehreren Gerüchten, bisher noch nicht "den Santana gemacht"...
Und verschenkt damit möglicherweise ein wenig seine Karriere. Darum geht es ja auch bei den zwei Jungen. Man muss nicht mit 19 Stammspieler bei einem CL Verein sein, aber man braucht Spielpraxis in dem Alter. Die werden sie, wenn Subotic verlängert, nur über Leihen sehen können, wenn selbst ein absoluter Top Back-up wie Santana, den man jederzeit ohne Risiko bringen könnte, nur sehr wenig Spielzeit bekommt.
Du kannst ja schlecht Santana mit den beiden "Jungstars" vergleichen...
Sarr/Günther sollten gemeinsam die IV der Zweiten für die nächsten mind. 2 Jahre bilden (optimal in der 3.Liga) und sich dadurch an den Profifussball gewöhnen und Spielpraxis sammeln - dann kann man frühstens über Leihen oder den A-Kader sprechen. Man sollte die Kirche auch mal im Dorf lassen...
Santana kam als fertiger Spieler für einen Millionebertrag...
Eine ausführliche Würdigung der unglaublichen Leistung, die das Dortmunder Führungsensemble nach der Fastpleite in den letzten Jahren vollbracht hat. Eine weltweit wohl einmalige Sache, einen de facto toten Klub mit ganz geringen Mitteln in kurzer Zeit wieder in solche Höhen sowohl sportlich als auch finanziell zu führen, da wird wohl ein älterer Herr am Starnberger See jeden Tag vor Neid fast platzen.Sehr interessant, mal ein näherer Einblick in die Finanzen und mit Vergleichen zu Bayern/internationalen Topclubs.
http://swissramble.blogspot.de/2012/10/borussia-dortmund-back-in-game.html?m=1
Eine ausführliche Würdigung der unglaublichen Leistung, die das Dortmunder Führungsensemble nach der Fastpleite in den letzten Jahren vollbracht hat. Eine weltweit wohl einmalige Sache, einen de facto toten Klub mit ganz geringen Mitteln in kurzer Zeit wieder in solche Höhen sowohl sportlich als auch finanziell zu führen, da wird wohl ein älterer Herr am Starnberger See jeden Tag vor Neid fast platzen.
Der Uli hat doch auch schon mal Tegernsee mit Bogenhausen verwechselt, von daher bin ich eigentlich in guter Gesellschaft. Oder willst du dem Uli jetzt auch einen Bum-Status verleihen ?jetzt musst Du uns armen Unwissenden nur noch erklären, welchen älteren Herren vom Starnberger See Du meinst...
Wenns eine Anspielung auf den Uli sein sollte, ist sie absolut daneben. Warum sollte Uli auf den BVB neidisch werden, wenn er Oberhaupt des FC Bayern ist?Der Uli hat doch auch schon mal Tegernsee mit Bogenhausen verwechselt, von daher bin ich eigentlich in guter Gesellschaft. Oder willst du dem Uli jetzt auch einen Bum-Status verleihen ?
Wenns eine Anspielung auf den Uli sein sollte, ist sie absolut daneben. Warum sollte Uli auf den BVB neidisch werden, wenn er Oberhaupt des FC Bayern ist?
...mit Hornschuh ist da ja auch noch ein U21 Nationalspieler (zumindest im erweiterten Kader), an dem Sarr mit seinen 17 sicher nicht einfach so vorbeikommen wird.
Ich könnte mir vorstellen, dass entweder dieser (Hornschuh) den Club im Sommer Richtung 2.Liga verlässt, oder aber das Günter im Sommer, spätestens in der nächsten Winterpause verliehen wird. Wahrscheinlich sogar beides...
Amen :thumb:Ich persönlich bin aber froh, dass es in Deutschland wieder einen Verein gibt, der uns das Wasser reichen kann. Da ziehe ich erstens den Hut vor und zweitens tut das dem FCB auch gut, weil man wieder gefordert ist. Ok, die paar bum-user nerven schon - aber mit nbatibo, den Dortmunder in M (was ein bescheuerter Name ) & Co. gibt es ja auch ganz andere Kaliber. Von daher - Gratulation zum Vizemeistertitel 2012/2013. Und dann auf ein neues. Aber bitte nicht in London panik: