G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
1. Warum GK? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das hier nicht sogar schon einmal gefragt habe. KG für Kevin Großkreutz macht doch viel mehr Sinn.
GroßKreutz ?
2. KG als Mann für Spezialaufgaben ist absolut in Ordnung - aber er scheint diese Rolle nicht zu wollen. Deshalb hört man auch so oft 'Premier League' in Interviews von ihm, wenn ihm mal (zurecht) ein besseres Spieler über einen längeren Zeitraum vorgezogen wird. ;
Das wäre dann ja wieder eine andere Situation wenn er sagt, dass er weg möchte.
So lange er aber nicht weg möchte ist das mindestens einen Platz in unserem Kader wert.
Wegschicken würde ich ihn nicht, denn die Spiele wo man ihn braucht gibt es nunmal.
Das er von Klopp teilweise zu viele Einsätze sieht ist dann ja wieder ein anderes Problem, aber das macht einen Abgang von ihm noch unrealistischer.
Ich bin mir sicher, dass er bleibt und auch weiterhin seine Spielzeit bekommt.
Kehl ist diese Saison wohl auch noch zu gut und wichtig, als dass man ihn nach der Saison "wegschickt". Ich denke man gibt ihm noch 1 Jahr, in dem er überwiegend den Ersatzspieler gibt und danach seine Karriere beendet.
Wäre gut wenn man die Lösung so sauber hinbekommt, dass es für allen Parteien in Ordnung ist.
edit: Karten fürs Nürnberg-Spiel sind heute auch gekommen. Das Heimcomeback (hoffentlich) von Sahin macht das Ganze noch besser
Und Freitagabend-Spiele sind sowieso perfekt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: