nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
Sollte man wirklich Interesse an Bendtner haben, dürfte sich das Thema heute erledigt haben. 2 Tore gegen Portugal, da dürfte sich schon ein Team finden, welches nun den Geldbeutel öffnet...
Sachstand in Sachen Schieber:
Quelle: Stuttgarter Zeitung
Da waren die angeblichen/anfänglichen VfB-Forderungen von 8-9 Mio wohl reiner Unfung. Ich kann mir kaum vorstellen das Bobic innerhalb von 2-3 Wochen seine geforderte Ablöse um knapp 1/3 senkt...
Transfer dürfte wohl Ende Juni fix sein...
Sachstand in Sachen Schieber:
Julian Schieber (23) Dass der Stürmer seinen 2013 auslaufenden Vertrag nicht verlängern und sofort zu Borussia Dortmund wechseln wird, ist so gut wie sicher. Die Clubs verhandeln schon seit Wochen über die Ablösesumme. „Die Dortmunder haben ihre Vorstellungen geäußert – und wir unsere“, sagt Bobic. Demnach ist die Borussia bereit, knapp fünf Millionen Euro zu zahlen, während der VfB rund 6,5 Millionen fordert. Es gebe nun zwei Möglichkeiten, sagt Bobic, „entweder der Preis stimmt – oder Schieber muss bleiben“.
Letzteres ist sehr unwahrscheinlich. Die Parteien dürften sich wohl in der Mitte treffen – aber nicht in dieser Woche, da Schieber noch Urlaub auf Bali macht. Schon vor seinem Abflug hatte er angekündigt, dass die Entscheidung kaum fallen wird, wenn er gerade irgendwo am Strand liegt. Außerdem haben beide Clubs keine Eile, weil die Vorbereitung auf die neue Runde erst am 26. Juni (in Dortmund) und am 2. Juli (in Stuttgart) beginnt.
Quelle: Stuttgarter Zeitung
Da waren die angeblichen/anfänglichen VfB-Forderungen von 8-9 Mio wohl reiner Unfung. Ich kann mir kaum vorstellen das Bobic innerhalb von 2-3 Wochen seine geforderte Ablöse um knapp 1/3 senkt...
Transfer dürfte wohl Ende Juni fix sein...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: