UndaCovaLova
Nachwuchsspieler
Gegen Freiburg werden wohl Gündogan und Sahin im DM auflaufen. Endlich
Watzke und Zorc warnen jetzt schön vor Malaga, und sobald die Kameras aus sind:
Dortmunds Sportdirektor Michael Zorc nahm den Gegner Malaga relativ sachlich zur Kenntnis. "Dieses Los nehmen wir an", sagte Zorc: "Jedenfalls besser als Barcelona, Madrid oder München."
[url]http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/583243/artikel_bvb-muss-nach-malaga---bayern-gegen-juve.html[/URL]
Aber Malage bringt mich auch nicht zum Klagen, das riecht nach Halbfinale :ricardo:
Nur schade, dass Barca und Real dort wohl auch noch sein werden. Hoffentlich gegeneinander und wir gegen Bayern/Juve und im Finale gegen Real.
Also ich fand Zorcs Reaktion relativ ehrlich:
Besser als 95 % des blablas, das man sonst nach Auslosungen hört.
Mourinho wird sicherlich ausdrücklich vor Gala und seinen ehemaligen Schützlingen warnen...
Ich halte das mal fest Aber das wäre in der Tat wieder mal so eine grandiose Geschichte. Und ganz ehrlich, wenn es so kommt, freue ich mich mit Euch. Ein deutscher CL-Sieger wäre überfällig, natürlich wäre mir Bayern lieber, aber wenn es der BVB wird, ist das für mich auch in Ordnung.Für Nuri freut es mich. SO eine Geschichte macht den Verein nur noch größer. Bankspieler beim Mittelmaß in England, kommt zurück nach Hause und wird CL-Sieger. In England!
Ich glaube der ist inzwischen zu teuer geworden... Und braucht man die Position überhaupt?
Oh ist das schön für Nuri!!!
Sind denn Gündogan und Sahin eine Alternative als Doppel-6 gegen gleichwertige Gegner oder nur gegen die untere Bundesliga-Hälfte? Wäre Gündogan-Sahin vllt. etwas gegen Málaga, sollte Sahin die nächsten drei Wochen seine Leistung festigen? Vllt. auch ohne Kuba, dafür Gündogan-Sahin-Bender?
Wieso haben einige BVB-Fans gepfiffen? Wann gab es das zuletzt und wie kommen die dazu???
Die Pässe, die er in der 2. Hälfte schlägt und wie er in die Lücken gegangen ist, war wieder nah dran an seiner Form aus 2011.
News von der U23: Morgen Abend um 18 Uhr wird unsere Zweite das erste von vier Nachholspielen im Stadion Rote Erde bestreiten. Trainer David Wagner muss dabei mit Koray Günter, Jeremy Dudziak und Leonardo Bittencourt auf drei Junioren-Nationalspieler verzichten. Dafür hatte Kevin Großkreutz angekündigt, der U23 aushelfen zu wollen.
Wenn auch ihr die Jungs unterstützen wollt, seid ihr herzlich eingeladen!
...Und offenbar hat der BVB bereits Kontakt mit Vertretern des Spielers aufgenommen. Nach Informationen des italienischen Journalisten Gianluca Di Marzio, der unter anderem für ‚Sky Sport‘ arbeitet, trafen sich die Dortmunder vor einigen Tagen mit den Beratern von Damião...