G
Gelöschtes Mitglied 75
Guest
Sahin fand ich wirklich gut, im Prinzip war das für mich auch der einzige Lichtblick an diesem (Fußball-)Wochenende. Kämpferisch hat er überzeugt und spielerisch war das auch gut. Wenn Bender mal wieder angeschlagen ist, kann man wirklich mal Sahin/Günni starten lassen.
Fand Sahin gestern nicht besonders gut, nicht ganz so schlimm wie gegen Hamburg, aber sicher keine (sportliche) Empfehlung für weitere Startelfeinsätze dieses Jahr. Bei ihm habe ich bisher auch immer so das Gefühl als würde das Spiel zu schnell sein für ihn.
Mal schauen, wie er sich nächste Saison macht, diese Rückrunde kann man nach knapp 2 Jahren ohne Spielpraxis noch keine Wunderdinge erwarten, aber nächste Saison sollte es dann doch etwas besser werden, als in den (wenigen) bisher gespielten Spielen.
Bender angeschlagen war doch überhaupt kein Problem, er hat ein solides Spiel abgeliefert und war besser als Günni und in der 2. HZ auch besser als unsere beiden Stamminnenverteidiger.
Uchida kann 2 Mal unbedrängt fllanken, weil die Abstimmung von Schmelzer und Großkreutz nicht stimmt --> Check. Keine Ahnung, wo er da gesagt hat, die beiden Gegentore seien der Verletzung Hummels geschuldet - im Gegenteil, beim ersten Gegentor verweist er sogar noch darauf, dass Hummels nix damit zu tun hat.
Wüsste auch nicht wo die Aussage herkommt, dass die 2 Tore Hummels Schuld waren und nur passiert sind weil der verletzt war.
Kloppo hat die linke Seite dafür verantwortlich gemacht und angemerkt, dass das Schmelzer normalerweise nicht passiert, schon gar nicht mit GK auf dem Platz und das die Flanke verhindert werden muss, weil innen sowieso alles möglich ist.
Besonders bei uns in dieser Saison
Highlight war gestern aber als es um das Stuttgarter Publikum ging und Kloppo meinte, dass der Schwabe nun mal gern "bruddle". Und Wasserziehr fragt dann sinngemäß "Was ist das genau, dieses Bruddle?" :laugh2:
Auch sehr interessant die Aussage über Kagawa, der bei seinem Abschied Rotz und Wasser heult und die von Klopp berechtigte Frage, warum er dann nicht bleibt...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: