jack blackburn
Nachwuchsspieler
In einem normalen Unternehmen würden die Anzahl von Fehlern, die von Watzke und Zorc in den letzten Jahren begangen wurde, zu einem Rausschmiss reichen.
Gott sei dank haben die Fans überhaupt keine Ahnung von Fußball. Wie schaffen es Teams wie Porto oder Benfica Ablösesummen und Klausel zu ihren Gunsten zu gestalten? Fakt ist, dass kein anderes Team in Europa in den letzten Jahren schlechter bei abgebenden Transfers gehandelt hat als der BvB.
Sahin, Kagawa, Götze jeweils zur Hochzeit zu internationalen Spitzenclubs gegangen und man hat für alle zusammen knapp 60 Mio bekommen. Das ist einfach ein Witz, aber ich habe es hier schon jahrelang angemahnt, dass zu wenig Geld in den Kader investiert wurde. Hummels hatte ja auch eine Klausel für 8 Mio oder so, aber er ist halt die Ausnahme im Profisport.
Wenn man mich schon nicht anstellt, sollte man sich bitte um die Typen bemühen, die bei Benfica&Porto etc arbeiten. Es könnte aber schon zu spät sein. Gilt man auf dem MArkt als schwach, ist man im Arsch. Wir sind Arsenal 2.
Eriksen, deBruyne etc sind tolle Spieler, aber beide sind doch waschechte Söldner. Das ist nicht das gleiche Gefühl.
Watzke & Zorc werden in den Medien immer als Supergeschäftsleute dargestellt. Aber sind die beiden das??? Ich bezweifle es ebenfalls. Tony kann ich in der Hinsicht auch zustimmen. Hoffen wir mal, dass trotz allem mal in der Geschäftsführung reflektiert wird. Alle "guten" Dinge sind drei. So etwas sollte dem BVB nicht noch einmal passieren. Ein trauriger Tag für den BVB. Ich kann mir zur Zeit schwer vorstellen, wie man den Weggang von Götze zeitnah kompensieren könnte.