jack blackburn
Nachwuchsspieler
Wenn Du Bernard meinst?? Der ist 1,68 m groß.
Wenn Du Bernard meinst?? Der ist 1,68 m groß.
Ja geht um Bernard. Woher weißt du das mit den 1,68m? Auf der offiziellen Homepage habe ich nichts gefunden und ansonsten schwanken die Angaben ja um fast 10cm bei den üblichen Internetseiten.
Ist er denn so ein Mega-Talent? Solche youtube-Videos bringen bei brasilianischen Spieler eh nicht viel. Dort hat selbst der Hausmeister eine bessere Technik als Thomas Müller.
Wahrscheinlich wird er in den letzten Jahren gewachsen sein. In der Regel werden Fußballer aber ganz selten zu klein angegeben, gerade wenn die Größe ein mögliches No-Go wäre.
@Fro
Ist er denn so ein Mega-Talent? Solche youtube-Videos bringen bei brasilianischen Spieler eh nicht viel. Dort hat selbst der Hausmeister eine bessere Technik als Thomas Müller.
Laut BLÖD ist der Transfer fix. 12 Mio (bestimmt aber mit reichlich Zuschlägen) hört sich gut an, ebenfalls was Fro schreibt.
Warum ist Dzeko ein Söldner??
und er auf 8 Mio Jahresgehalt bestehen...
Ich finde sowieso, dass man nach dem ersten "Schock" jetzt langsam mal wieder die nüchterne Realität walten lassen sollte. Und die besagt, dass man ein junges noch entwicklungsfähiges Team auf allerhöchstem europäischen Niveau auf dem Rasen stehen hat, dazu mit die treueste Anhängerschaft europaweit, und den besten deutschen Trainer auf der Bank, der schon zig veranlagte junge Spieler zu absoluten Top-Spielern geschliffen hat....wenn "wir" das hinbekommen, dann ****** auf götze und lewandowski. reisende soll man nicht aufhalten und die oben genannten spieler sind definitiv nicht wirklich schlechter, zudem wäre man in der breite viel besser aufgestellt.