darum z.B.:
einem wie Dzeko wird das Geld das wichtigste sein und dann erst der Verein. mit felix sturm hat er schon einen perfekten buddy gefunden. ich persönlich glaube, dass dzeko ein ähnlicher spinner und wichtigtuer ist wie sein bester freund...sicherlich kann er gut kicken, aber wie schon oben gesagt, 30mio ablöse wäre mir zu viel risiko.
es ist vielleicht auch gar nicht so schlecht, dass man ein wenig das system mal ändert mit einer anderen art von stürmer. man ist bisher schon sehr auf lewandowski angewiesen, der auch mit dem rücken zum tor angespielt werden kann und hohe lange bälle runter holt. auf dauer ist das einfach auch zu berechenbar, besonders international.
mit götze hat man bisher nur einen genialen spieler gehabt, der auch mal traumpässe spielen konnte. mit eriksen, bernard oder auch de breuyne ist da viel mehr möglich, so ein tier wie z.b. martinez auf reise zu schicken...
Alder, wir sind ja Homies, aber du hast mir nie erzählt, dass der Sturm deine Alte ge..... Mal ganz ehrlich, was man so hört und liest, soll der privat ein guter Typ sein. Man könnte ja meinen, Dzeko würde mit Adrien Broner abhängen.
Ne, das macht uns gerade wenig ausrechenbar. Hummels, Gündogan und Sahin können diese Bälle spielen und deswegen brauchen wir einen Stürmer, der die so verwerten kann wie Robert.
Das Problem bei Dzeko ist, dass ich seine aktuelle Klasse nicht einschätzen kann, da er mMn die letzten 2 Jahren in keinem System gespielt hat. Borussia wird für ihn ein Schock wie für Junior Flores, Bernard und Co.
Dzeko kostet keine 30 Mio. 20 wären ein fairer Preis.
Ich will de Bruyne. Alder, wenn wir 20 Mio auf den Tisch legen, wird Chelsea doch nicht rumzicken. Wenn Chelsea 22 Mio für einen limitierten Spieler wie Schürrle hinlegt, wird Leverkusen nicht rumzicken.
Zu Bernard: Natürlich muss man skeptisch sein, allerdings scheint er sehr gut ins Profil zu passen. Ich glaube das unterscheidet uns auch voll vielen anderen Teams. Wir haben ein klares Konzept.
Bei Oscar verstehe ich aktuell den Hype nicht. Erste Saison natürlich, aber für mich hat er in der PL nichts gezeigt, was diese Ablöse rechtfertigen würde. 11 Scorerpunkte, 3 davon bei einem 8-0, sind für einen regelmäßigen Starter auch nicht wirklich "durchgesetzt".
Der Preis von 12 Mio hört sich auch zu gut an...