Leitner fand ich ganz gut. Kehl wie immer unsichtbar.
Leitner hatte zu viele Ballverluste, hat aber im Gegensatz zu vielen anderen noch durschnittlich gespielt.
Kehls Zeit in der Stammelf ist jetzt hoffentlich bald vorbei, Bender wäre so wichtig in der Defensive.
Mats sollte eine Denkpause bekommen. Das war richtig schlecht heute.
Hummels ist ja schon nicht gut in die Saison gestartet, hat dann aber gegen Leverkusen und vor allem Ajax stark ansteigende Form gezeigt.
Mir unverständlich wie dann plötzlich sowas wie heute folgt.
Reus kann die Woche Sondereinheiten Ballannahme schieben.
:thumb:
Leitner für Götze wäre auch eine Option, aber wäre dann wohl 2much.
Warum spielt Götze die ersten Spiele überhaupt nicht von Anfang an um dann nach 2 Länderspielen 3 Spiele in einer Woche zu machen?
Das passt für mich irgendwie nicht ganz zusammen.
tony, du solltest mal mit dem schwarz-weiß denken aufhören.
Tony mag gerne mal übertreiben, aber mit dem was er oben schreibt hat er in vielen Punkten Recht.
wir haben zum ersten mal seit einem jahr ein bl-spiel verloren, da muss man nicht plötzlich die personalpolitik des vereins infrage stellen.
Es geht ja nicht darum, dass man ein Spiel verloren hat, sondern
wie.
Das schreibst du ja selbst:
die niederlage heute war dennoch unglaublich dumm...
Diese Niederlage war unnötig wie ein Kropf.
Hinten schenkt man die Tore her während man es vorne nicht schafft die Gastgeschenke der Hamburger (Kuba, Schieber, Lewandowski) zu nutzen und so wenigstens einen Punkt zu holen.
Wenn der "schlechte" Saisonstart dazu führt, dass man dann eine Serie startet wie letztes Jahr soll es mir Recht sein