Leitner fand ich ganz gut. Kehl wie immer unsichtbar.
Ich hoffe Perisic bekommt jetzt mal für ein paar Spiele das Vertrauen. Die 17 Mio sind das einzige Argument für Reus.
Ich glaube, dass Bayern Meister wird, wenn wir nicht beide Spiele gg sie gewinnen.
Unser Kader wurde ausgedünnt. Ich kann es einfach nicht verstehen, dass man als CL-Teilnehmer Barrios gg Schieber tauscht und sonst nichts macht.
Mats sollte eine Denkpause bekommen. Das war richtig schlecht heute.
Gegen Frankfurt hoffe ich auf folgende Aufstellung:
Piszczek, Subotic, Santana, Schmelzer; Bender, Gündogan; Kuba, Götze, Perisic; Lewandowski
Schmelzer,Piszczek, Lewandowski täte eine Pause gut, aber das gibt es Kader nicht her. In der IV muss Santana mal eine Chance bekommen, so kacke wie die da verteidigen.
Reus kann die Woche Sondereinheiten Ballannahme schieben. Leitner für Götze wäre auch eine Option, aber wäre dann wohl 2much.
Wir haben sehr wenige Rotationsmöglichkeiten. Aktuell sind es 16 Spieler, die man da durchwechseln kann. Und eigentlich haben wir nicht mal einen Back-Up für Lewandowski.
Ich kann nicht nachvollziehen, was man sich dabei gedacht hat.
Jetzt hat man 2 must-win Spiele in 1 Woche gg gute GEgner. Nicht unbedingt ein Vorteil im Hinblick auf das Spiel gg City.