Was ich sehr interessant finde sind die Aussagen von Lewandowski bzgl. zu viel Spielzeit und zu wenig Konkurrenz.
Das sind doch nur irgendwelche vorgeschobenen Aussagen, weil er wechseln will.
Glaubt hier jemand Lewandowski würde bleiben wollen, wenn er weniger spielt?
Wäre z.B. Barrios noch da und würde sich mit Lewandowski abwechseln, dann heißt es halt, dass Lewandowski weg möchte, weil er nicht genug spielt und weil die Wertschätzung nicht groß genug ist, etc.
Er möchte weg und dafür wird ein Spieler immer Gründe finden. Das ein Spieler sich beklagt, dass er zu viel Spielzeit sieht und keinen Konkurrenten im Kader hat habe ich jetzt allerdings auch eher selten gehört.
Lewandowski hat sich zu einem tollen Stürmer entwickelt und genießt im Dortmunder Spiel einen hohen Stellenwert.
Ich glaube aber nicht, dass er so unersetzlich ist wie Kagawa / Götze und genügend Zeit bleibt den Dortmundern jetzt auch einen Nachfolger zu finden.
Geld müsste ja genügend da sein, ob man es ausgibt steht dann wieder auf einem anderen Blatt.
Ich wäre gespannt, wie er sich bei einem anderen Topklub schlägt, ganz so einfach wie er sich das vorstellt wird es bestimmt nicht.
Und ob er sich da auch über fehlende Konkurrenz beklagt sei mal dahin gestellt