emkaes
Nachwuchsspieler
Tausch gegen Elia?
Perisic will laut Berater sofort weg. Zu seiner Entwicklung muss er regelmäßig 90 Minuten spielen. Zorc ist genervt und will nichts kommentieren (Quelle: Sport1.de).
Ich denke, wenn Klopp da keine Wunderdinge in ihm sieht, sollte man ihn im Winter schon ziehen lassen und ggf. einen anderen für die offensive Reihe verpflichten. Jetzt kommt er noch nicht einmal mehr an GK vorbei, der zwar einige gute Aktionen in den letzten Spielen hatte, aber dennoch halt der offensiv limitierte GK ist.
Ich würde, nach den vergebenen Chancen, die Perisic jetzt größtenteils ausgelassen hat, ihm nicht sonderlich hinterher weinen.
Tausch gegen Elia?
hey - brauche mal kurz ein schnelles feedback.
möchte mir tickets über die bvb seite für das dfb-pokal spiel gegen 96 am 19.12 holen.
gibt nicht mehr viele tickets und die preise sind selbst für eckblöcke oberrang ziemlich unverschämt. gibt es da rabattmöglichkeiten bzw. ermäßigte tickets für studenten?
Aufstellung wohl wie gehabt (Götze/Reus/Kuba)
einziges Fragezeichen steht auf der Doppel-6. Bender oder Kehl... Ich persönlich hoffe klar auf Bender, Amsterdam kann zuhause richtig Druck machen und da benötigen wir einen starken Abräumer. Kehl wird nicht jeden CL-Spieltag einen Sahnetag erleben.