Hummels auf der Doppel-6 wird nicht passieren und das ist auch gut so, weil er die Position nicht spielen kann. Nicht, weil er es von seiner Klasse und Spielintelligenz nicht drauf hätte, da habe ich keine Sorge. Aber er ist einfach zu schwer und zu langsam (über ein komplettes Spiel gesehen), um die langen Wege zu gehen und immer wieder Zwischensprints einzulegen, wie z.B. Manni das tut. Mats hat ja gegen Gladbach schon die letzten 10 Minuten auf der Doppel-6 gespielt und schon da war zu sehen, dass er Probleme hatte, die Räume zuzumachen.
Mit Kehl/Bender bin ich auch nicht zufrieden, weil uns da einfach das Überraschende in der Spieleröffnung fehlt. Deshalb hoffe ich, dass Gündogan spielen kann und neben Bender startet. Offensiv würde ich Leitner ne Chance geben und ihn zentral in der Dreierreihe aufstellen, flankiert von Reus und Perisic oder Großkreutz - irgendwie hab ich das Gefühl, der junge Bursche hat ein Klassespiel in der Pipeline. So oder so werden Götze und Kuba fehlen, vor allem Mario ist eigentlich für unser Spiel mittlerweile unverzichtbar.