In beiden Spielen war die Handbremse extrem angezogen, denke da war vieles Kopfsache und die Jungs konnten mit dem Favoritenstatus überhaupt nicht umgehen... Ich habe ohnehin nicht verstanden wie man im Hinspiel der Mannschaft ein gutes Spiel attestieren konnte, teilweise war sogar von "überragend"/"stark" die
Rede - nur die Chancen wurden halt verballert. Das Hinspiel hat exakt auf ein solch enges Rückspiel hingewiesen, war ziemlich klar das Málaga kompakter stehen wird - dazu hat man sich nur die vorherigen Auswärtsspiele ansehen müssen...
Deswegen wünsche ich mir auch Barcelona, da wären wir klarer Außenseiter (gegen Bayern und Real wird der Mannschaft wohl wieder aus diversen Gründen was anderes eingeredet) und wir können unser typisches Spiel aufziehen, entweder es funktioniert oder es geht schief... Gegen Real, City und Co hat es meist funktioniert...
@BigTicket: :thumb:
Sowas sind für mich auch Waschlappen, ich habe und werde noch nie ein Stadion (egal ob Heimspiel oder Auswärtsspiel) des BVB früher verlassen nur um 5min früher am Auto oder an der Bahn zu sein... Selbst die Eckkneipe oder das eigene Wohnzimmer würde ich nicht früher verlassen... geht einfach gar nicht :kgz:
Edit: Was hat eigentlich Subotic gestern gefrühstückt, das war wirklich eine hundsmiserable Leistung...