Keine Ahnung wie man diese Saison irgendwie noch die Kurve kriegen will. Klopp wirkt jetzt auch nicht so als hätte er ein Mittel dagegen. Ich habe sogar eher das Gefühl er meint er macht alles richtig und eigentlich hat der BVB nur Pech.
Hinten spielt man risikoreich wie eh und je anstatt mal ein bisschen weniger Abseitsfalle zu bringen
Ob Ginter oder Subotic spielen ist egal, einer schlechter als der andere. Hummels auch mit sehr schlechter Form, die Grätsche irgendwo im Mittelfeld wo der Bremer dann alleine aufs Tor zuläuft war das Highlight.
Kehl auch total außer Form seit seinem Rippenbruch (?), aber wenn die Alternative Jojic heißt kann man es auch sein lassen.
GK findet gar nicht statt, Aubameyang hat glaube ich in den ersten 20 Minuten JEDEN Ball verloren.
Kirch gefällt mir ganz gut, mal sehen wie lange die Luft reicht.
Das Kagawa nicht spielt ist erbärmlich. Evtl. Kehl rausnehmen, Shinji auf die 10 und dann Kirch/Gündogan dahinter. Aber auch das wird wohl nix mehr nutzen.
Ich glaube es wäre auch hilfreich wenn von den Fans mal was anderes käme als immer nur zu singen und die Mannschaft nach Niederlagen zu bejubeln.