In Turin hatte er Günni, Sahin, Reus und Miki hinter sich, raus kam dabei auch nicht viel raus.
Da hat nämlich Auba die Kombinationskette kaputt gemacht :clown:
Aus dem Kopf raus erinner ich mich an Ciro mit Kagawa 2x: Gegen Anderlecht (Kagawa Lupfer auf Ciro -> Tor) und gegen Köln (glaube Kagawa Reus Kombination auf Ciro -> Tor)
Wenn ich sehe, wie Ciro sich (mit Ball) um den 16er bewegt, den Abschluss sucht und was für ein Schuss dabei raus kommt, dann sehe ich da stärkere Anlagen als bei Auba. Mit seinem Speed ist Auba evtl noch nen Tick stärker, in den Raum zu starten, aber genau das kann Ciro auch. Dazu kann Ciro auch einfach mal aus 16-20m der Ball vor die Füße fallen und er wird mit Zug zum Tor einen gefährlichen Abschluss abgeben. Das kann Auba nicht. Sich an Kombinationen beteiligen, Flanken und solche Späße scheinen beide nicht zu können.
Naja, es ist nicht der Zeitpunkt zum Meckern. Wie gesagt, Ciro tut mir in seiner Beurteilung echt leid. Aber heute war es natürlich ein Fest, das mal richtig Hoffnung gibt für Zukunft. Ich stimme zu: Shinji mal wieder einfach nur ÜBERRAGEND!!!! Was der für einen Unterschied macht. Da kann man gegen Juve echt optimistisch sein.
Freis Abschluss war mit Sicherheit (noch) stärker als der von Auba. Frei hat halt nicht in einer 80 Tore in einer Saison Mannschaft gespielt. Und besserer Abschluss bedeutet ja auch unabhängig davon nicht besseres in Position Bringen.
Ach und Olli Kirch muss natürlich auch noch abgefeiert werden. Geiles Spiel mal wieder von dem Kerl! Nicht nur auf der 6, sondern auch als RV bärenstark. Der kann ja alles. Dribblen, kombinieren, Traumpässe, Flanken, verteidigen.