Da es deutlich genug war muss man sich nicht groß aufregen, aber wenn man Juve geschlagen hätte, wäre für den BVB, ob der Auslosung, auf jeden Fall das Halbfinale drin gewesen.
Damit haben wir keinen Außenverteidiger mehr. Super Voraussetzungen für das Spiel. Wenn auf den Außenverteidiger-Positionen nichts passiert können WZK gehen.
Die Qualität stimmt überhaupt nicht. Ich verstehe nicht was hier geschrieben wird.
Als LV haben wir nur Schmelzer und das seit Jahren. Wie kann man da bitte schreiben, dass die Quantität vorhanden ist??
Dann ist die Aussage, dass wir genug Quantität besitzen auch völlig inhaltslos. Man kann auch Jojic als LV einsetzen, oder mich verpflichten.
GK und Durm sind ehemalige Offensivspieler und dazu Rechtsfüßler. Wir haben seit Jahren einen einzigen gelernten LV im Kader und das ist Schmelzer. Man kann mit Gemüse jede Position auffüllen, es ändert aber nichts am Grundproblem.
Da es deutlich genug war muss man sich nicht groß aufregen, aber wenn man Juve geschlagen hätte, wäre für den BVB, ob der Auslosung, auf jeden Fall das Halbfinale drin gewesen.
Sehe ich nicht so. Der Jojic Vergleich ist völlig sinnlos.
Durm hat bis auf eine handvoll Spiele nur als LV gespielt bei uns. Als was soll man ihn sonst sehen? Mittelstürmer?
Piszczek ist ebenfalls gelernter Offensivspieler, den darf man aber als AV zählen, oder?
Das Grundproblem bleibt die Qualität auf den AV Positionen und nicht das wir zu wenige haben.
Wenn dir die ersten 4 Optionen (Piszczek, GK, Schmelzer, Durm) alle gleichzeitig ausfallen hat das doch rein gar nichts mit deren Qualität zu tun.
Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber bei mir ist seit dem Ausscheiden aus der CL gegen Juventus Hang-Over angesagt. Ich werde mich da auch nicht mehr so schnell erholen. Es ist nicht so sehr das Ausscheiden an sich, als vielmehr die aufgezeigten Defizite.
Der Niedergang fing vielleicht mit der fehlenden Robustheit an und begann unmerklich mit dem Weggang von Fitnesstrainer Bartlett bereits 2012. Alles andere (hauptsächlich die vielen Verletzungen) folgte wie ein roter Faden.
Man gewinnt ja nicht mal gegen Köln und den desolaten HSV...und ihr redet vom Pokal und Bayern schlagen. Naja...