Mahoney_jr
Bankspieler
Oh Mann, die Verletzung von Reus ist so dermaßen unglücklich Heute muss das reichen, aber in den nächsten Wochen wird die Ausbeute leiden.
Die Kicker Aufstellung deutet auf ein 4-2-3-1 hin. Subotic neben Sokratis, Kehl/Jojic auf der Doppel-6, Auba/Kagawa/Mkhitaryan hinter Ramos. Könnte allerdings auch ein 4-4-2 mit Raute sein, was bedeutet, dass Jojic wieder auf die Außen müsste...
panik:
Allerdings würde es mich sehr wundern wenn Auba startet, der ist erst gestern vom Länderspiel zurückgekommen. Rechne da eher mit Großkreutz...
Naja, heute meinen alltäglichen Samstagskick ausfallen lassen um das Shinji-Comeback zu sehen, schließlich - trotz Verletzungssorgen, ein denkwürdiger BVB-Moment...
Ich hoffe ehrlich gesagt für die Stimmung hier gleich im Stadion, dass Kagawa (früh) von der Bank kommt. Das wäre ein genialer Gänsehautmoment.
Habe ich auch gehofft, aber denke die Personalsituation lässt das kaum zu...
Du bist dort? Beneidenswert... Wünsch dir viel Spaß und den Shinji-Song in Dauerschleife...
:thumb:
Ich bin auch sehr gespannt auf das Arsenal-Spiel. Dass Dortmund den SC Freiburg daheim klar besiegt, ist jetzt nicht unbedingt eine Überraschung. Kagawa ist natürlich eine Verstärkung und löst auch eine Schwachstelle im Kader, es bleibt aber dabei, dass Hummels extrem wichtig ist im Aufbau und dass die Doppel-6 derzeit schwach besetzt ist.Ich war selten so gespannt auf die taktische Ausrichtung wie gg Arsenal. Zudem bin ich irgendwie ziemlich skeptisch, da ich uns aktuell nicht besonders stark sehe. Die Spiele gg Pool und Leverkusen waren für mich aussagekräftiger als der Rest. Arsenal ist defensiv gut organisiert und wir haben aktuell konstant schreckliche Ballverluste im Aufbau. Jojic/Kehl ist ein komplettes Loch. Eigentlich muss Bender spielen.
Kehl/Bender kann man aber als Doppel6 eigentlich auch nicht bringen, wenn hinten der Aufbauspieler fehlt.
Ich würde ein torloses Unentschieden nehmen.
Jeder macht es falsch, nur Watzke nicht.