LeTimmAy
lickface
junge, junge, immer dieser robben mit den schwalben... ach nee falscher thread
Junge, junge - was für eine Notelf. Mit einem Punktgewinn wäre ich hochzufrieden!
Man sollte die Kirche aber auch mal im Dorf lassen, der Kader ist schon sehr breit geworden und da sind dann Notlösungen ein Schmelzer, Kehl oder offensiv Großkreutz. Wie tragisch, dass die auf dem Level spielen müssen Es kamen immer noch Ramos und Ginther von der Bank und Kagawa konnte geschont werden. Wenn wirklich mal alle fit sind, zähle ich 24 (!!) Spieler die in den letzten Jahren mal Stamm waren oder denen man was zutraut. Das ist ein in der Tiefe bombiger Kader wo dann z.b. Ji, Jojic, Kirch, Ginter, Kehl auf der Tribüne sitzen und es dann immer noch einen der Kategorie Ramos/Kuba erwischt.
Man sollte die Kirche aber auch mal im Dorf lassen, der Kader ist schon sehr breit geworden und da sind dann Notlösungen ein Schmelzer, Kehl oder offensiv Großkreutz. Wie tragisch, dass die auf dem Level spielen müssen Es kamen immer noch Ramos und Ginther von der Bank und Kagawa konnte geschont werden. Wenn wirklich mal alle fit sind, zähle ich 24 (!!) Spieler die in den letzten Jahren mal Stamm waren oder denen man was zutraut. Das ist ein in der Tiefe bombiger Kader wo dann z.b. Ji, Jojic, Kirch, Ginter, Kehl auf der Tribüne sitzen und es dann immer noch einen der Kategorie Ramos/Kuba erwischt.
Von der Quantität ist der Kader breit, aber nicht von der Qualität: Wirkliche Topspieler sind nur Hummels, Reus, Gündogan, Kagawa (wenn in alter Form) und Micky (mit leichten Abstrichen). Von den 5 waren heute 4 nicht dabei und Pische ebenfalls nicht. Dahinter sind viele Spieler, die halt zum System Klopp passen und an guten Tagen (wie heute) ein richtig starkes Spiel machen können, aber an "normalen" Tagen auch ne Ecke drunter spielen. Deswegen ist es mit dem Kader auch unmöglich gegen Bayern die Meisterschaft zu holen. Dafür müssten wie unsere besten Spieler wie Götze und Lewandowski halten können.
Von der Quantität ist der Kader breit, aber nicht von der Qualität: Wirkliche Topspieler sind nur Hummels, Reus, Gündogan, Kagawa (wenn in alter Form) und Micky (mit leichten Abstrichen). Von den 5 waren heute 4 nicht dabei und Pische ebenfalls nicht. Dahinter sind viele Spieler, die halt zum System Klopp passen und an guten Tagen (wie heute) ein richtig starkes Spiel machen können, aber an "normalen" Tagen auch ne Ecke drunter spielen. Deswegen ist es mit dem Kader auch unmöglich gegen Bayern die Meisterschaft zu holen. Dafür müssten wir unsere besten Spieler wie Götze und Lewandowski halten können. Der ganz große BVB-Vorteil heißt Jürgen Klopp. Der schafft es Spieler wie Kirch, Großkreutz, Schmelzer, Kehl usw. zu integrieren, die bei den anderen Topmannschaften nicht mal im Kader ständen.
Wahnsinn, war der Move Absicht von Immobile?!
Wahnsinn, war der Move Absicht von Immobile?!
PS: war unterwegs und habe gerade griesilige Highlights auf Youtube gesehen, mehr nicht
Ach ja, ganz vergessen: Klopp macht in Dortmund einfach einen super Job, das kann man nicht oft genug betonen. Dass man den damals geholt und im ersten Jahr an ihm festgehalten hat (oder, MomoDiabang? ), war eine der besten Entscheidungen der Vereinsgeschichte.
Das glaube ich Dir sofort, ich muss mir ja nur die Dinge ansehen, die ich bei Bayern anders gemacht hätte... Nur mal zwei Highlights: Ich war gegen den Neuer- und den Robbentransfer...Du kannst mir gerne glauben. Ich bin im Nachhinein sehr glücklich darüber wie falsch ich da lag