nbatibo
NBA Mockdraft-Champ 2022
@nbatibo
Kaufst du echt jedes Jahr ein neues Trikot? Ich hab neben einem namensfreien Trikot aus 2011 noch mein Amoroso-Trikot aus 2001 - that's it.
Dede 06/07 Lieblingstrikot.
Dazu gesellen sich Kehl 01/02 (eingerahmt im BVB-Zimmerchen. da Original getragen) und eben die Trikots der vergangenen Jahre:
(Subotic 09/10 Heim, Kagawa 10/11 Heim, 11/12 Heim + CL 12/13 ohne Flock, Sahin 13/14 Heim und Hummels 13/14 CL...)
Geh halt auch jeden Samstag kicken, da muss man ausgerüstet sein...
ABER um zu deiner Frage zurückzukommen - ich bin absoluter Anti-Fan von irgendwelchen kreativen Geburtstags./Weihnachtsgeschenken etc - deswegen wünsche ich mir eigentlich seit ein paar Jahren jedes Jahr einfach nur das BVB-Trikot, egal ob von Freunden, Familie oder meiner Freundin und egal zu welchem Anlass - oder sonstige Spielereien (z.B Trainingsanzug) - ich glaube, dass einzige Trikot, welches ich mir selbst angeschafft habe, war das CL Trikot 12/13 - aber auch nur weil es relativ günstig vom LKW gefallen ist...
Mal was ganz spannendes zum Thema "Zorc und Watzke verpflichten immer die Falschen, obwohl es doch so viele naheliegende Lösungen gäbe":
Schade, wäre natürlich unter den heutigen Erkenntnissen ein Traum gewesen. Mir persönlich wäre Rodriguez aber im letzten Sommer überhaupt nicht in den Sinn gekommen, vielleicht weil ich die portugiesische Liga nicht so verfolge. Aber das ist ein gutes Beispiel dafür, in welcher Liga wir mittlerweile nach Verstärkungen suchen (müssen) und mit welchen Vereinen wir konkurrieren.
:thumb:
Isco und wahrscheinlich auch Diego Costa dürften weitere Namen gewesen sein... Ich denke wir würde uns ziemlich wundern, wenn wir tatsächlich eine Liste hätten, mit allen "angefragten" Spieler der letzten Jahre...
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: