Tony Jaa
Bankspieler
- Beiträge
- 22.464
- Punkte
- 113
Wie kommt man bitte da drauf das Malli ein Vorgriff auf nen Günni Abgang wäre ?
Malli ist viel offensiver unterwegs als Gündogan, während Günni das Spiel auch aus der tiefe gestaltet und teils neben leicht vor Weigl agiert, ist Malli eher Richtung Kagawa, wenn er bei uns aufschlagen sollte. Malli musst du tief in der gegnersichen Hälfte anspielen, der dann zum einen Bälle in engen Räumen verarbeiten soll und Spielwitz sowie Torgefahr ausstrahlen. Malli ist allerdings kein Spieler für die außen noch weniger für die Günniposition.
Weder Castro noch Malli können/könnten einen Gündogan ersetzten, nicht wegen ihrer Qualitäten sondern vielmehr ihrer Eigenschaften, da hole ich mir lieber noch nen unerfahrenen Stendera von Frankfurt als Ersatz für Günni bevor ich nen Malli auf die Position setzte, zumal man Mallis Fähgkeiten total verschwenden würde, da dieser spätestens seit dieser Saison enorm Torgefährlich ist und eher in Richtung Reus sich bewegt bezüglich Scorerpunkte und Torgefahr.
Malli hat mit Günni für mich aber mal absolut garnix am Hut.
Naja, Gündogan spielt aktuell auch eher neben Kagawa als Weigl. Positionstechnisch im klassischen Sinne ist er aktuell eher zwischen 8er und 10er. Soweit ist das von Malli auch nicht weg, der Gündogan zumindest von den physischen Parametern ähnelt (Figur, Schnelligkeit etc). Ilkay war zuvor auch 10er. Malli würde im 4-1-4-1 die selbe Position wie Ilkay einnehmen. Wir haben da aktuell auch wahrlich kein Überangebot, aber Baustelle Nummer 1 ist es nicht. Malli würde aber gefühlt das Spiel noch mehr Richtung Offensive verschieben, was ich auch für falsch halten würde. Ich würde es auch besser finden, wenn man LA+flexiblen OM/MS holen würde.
@leFreaque
Yarmolenko war im SOmmer zum Wechsel bereit. Der Präsident hat ihn nicht gehen lassen. So wurde das kommuniziert. Was soll sich denn auch großartig verändert haben? Kiew ist in der CL noch dabei, und er will anscheinend trotzdem weg.
Das ist kein offizieller Twitter-Account.