@Hawk-Eye Agreed! Auch wenn manchmal hier in der dritten Person über andere geredet wird nach dem Motto "Der User X redet immer diesen Stuss" finde ich das manchmal recht uncool. Aber vielleicht bin ich auch zu weich für diese Welt.
Das kann ich bestätigen. Die Analysen, die ihr hier im Thread zu lesen bekommt, sind schon länger nur noch Auszüge der Ursprungsdatei. Das liegt wohl auch daran, dass man hier sehr schnell Beiträge liest, die in ihrer Tendenz auf eine persönliche Ebene gezogen werden. Man kann sich über den Fußball und Kunst streiten, aber man sollte die persönliche Ebene einfach mal aussen vor lassen. Das widerrum hat zur Folge, dass es auch User im Netz gibt, die dieses Forum nur noch gelegentlich besuchen und auf Andere ausweichen.
Hier sehe ich auch Handlungsbedarf bei der Moderation.Was muss den noch passieren, bevor man die Beiträge, welche sich aufschwingen, über das reale Leben eines Verfassers urteilen zu können und ihre beifallsheischenden Texte zum Besten geben, inhaltlich ansprechen und geraderücken.
Ich kann zu jedem Menschen sagen (auch im realen Leben), deine Arbeit/Einschätzung ist idiotisch, aber nicht, du bist ein Idiot.
Dito. Deswegen schrieb ich auch, ich kann seine mühsamen Beiträge nicht ernst nehmen. Wie auch? Wahnsinnserkenntnis: Beim BVB werden Fehler gemacht.
Bestimmte User hier haben bei mir in Bezug auf Ihre Einstellung zu Misserfolgen ziemlich verschissen. Da kann man noch so viel schreiben. Quantität ungleich Qualität.
Ein Fan ist in guten und schlechten Zeiten da . Und ich finde die Kurzversion schon furchtbar lange und breche immer ab wenn ich drüberstolpere. Aber so lange Tuchel davon was hat
Gibt's was neues zu gündogan ? Springt City ab ?
Gibt's was neues zu gündogan ? Springt City ab ?
Endlich kommt die Bestätigung..... gesundheitlich wünsche ich den MH alles Gute, ansonsten viel Pech im neuen Klub und vorallem viele titellose Jahre mit den Roten.....Der brauch nicht kommen mit Familie - der ist einfach nur geldgeil.... Samstag Im Tempel wirds richtig übel für ihn - da kann er sich warm anziehen....
.Der brauch nicht kommen mit Familie - der ist einfach nur geldgeil....
Stimmt, lassen wir einfach mal außen vor, dass er bei Dortmund ein gleichwertiges Gehalt bekommen hätte.
.....Der brauch nicht kommen mit Familie - der ist einfach nur geldgeil....
Du scheinst Herrn Hummels ja gut zu kennen.
Darf ich dich mal etwas persönliches fragen?
Was ist dir (neben hoffentlich Gesundheit) am wichtigsten im Leben?