Wie gesagt. Du hast deine Meinung, ich habe meine und Mats Hummels hat seine. Damit können wir doch alle glücklich sein? :love3:
Genau - du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung - alles in Ordnung. Ich kann und werde es nie im Leben verstehen, warum man zu den Roten will....das würde mir nie im Leben in den Sinn kommen...einmal Dortmunder, immer Dortmunder!!!
Hummels hat alles in Dortmund, was er braucht...warum ist denn die Family von ihm nicht "hochgezogen" nach Dortmund? Hummels hätte doch auch sagen, "kommt ihr hoch nach Dortmund", nee, hört er lieber auf seine Eltern, Verwandten etc. - letzendlich ist es aber so , dass seine bessere Hälfte, die Cathy, garantiert einen großen Einfluss darauf hatte beim Wechsel - quasi 8 1/2 Jahre hinten angestanden und nun will sie auch groß raus kommen - klar, in der Südstadt schafft man das vielleicht eher, als in Dortmund...
Dann nenn mir mal einen Grund.
Ich weiß ja nicht ob du Dauerkarteninhaber bist
Na, Familie ist nicht der Grund - der Mann ist geldgeil und anscheinend doch titelgeil...hat er nicht vor (?) Jahren gesagt, lieber einen Titel mit Dortmund, als 10 Meisterschaften mit nem anderen Verein, oder so ähnlich....auf solche Aussagen "****** ich in Zukunft" drauf....
Ich werde in Zukunft keinem BVB-Spieler mehr glauben, was sie sagen - das ist für mich ab jetzt alles nur noch heiße Luft...
Nein, ich bin kein Dauerkarteninhabe (ich lebe aus beruflichen Gründen in Dresden)...wenn ich könnte und vorallem in Dortmund lebe würde, dann würde ich ne ganze Menge machen und würde sogar alles dafür tun, beim BVB arbeiten zu dürfen....und vorallem würde ich dann einen Herrn Watzke und einen Herrn Zorc mal zeigen, wie man vernünftig arbeitet...sie machen im Moment bzw. seit einiger Zeit eine Menge falsch...
Letzendlich ist es aber so, dass die Roten es wieder einmal und das zum dritten Mal geschafft haben, beim BVB große Unruhe rein zu bringen - vielen herzlichen Dank...die Roten hatten nämlich schon wieder mächtig Schiss in die Hose, weil wir diese Saison so stark waren...die hatten Schiss, dass wir denen wieder zu nah kommen bzw. die Schiss haben, dass wir die nächste Saison wieder überholen...also was macht man da - Unruhe stiften und nen Spieler wegkaufen, der eine große Lücke reißen wird...
Langsam hab ichs allgemein echt satt vom Fußball....
Wenn Tuchel schlau und intelligent ist, dann lässt er den MH am Samstag zu Hause...was glaubt ihr, was im Tempel abgeht, wenn er aufläuft - das wird noch hefiger als vor 1 1/2 Wochen gegen Wolfsburg....und im Pokalfinale braucht er auch gar nicht mehr auflaufen - von mir aus kann er da schon auf der anderen Seite spielen - für mich gehört er nicht mehr zum BVB...
Muss ja wirklich so schlimm sein in Dortmund - nach 8 1/2 Jahren abzuhauen und in den Süden zu gehen....aber MH will wahrscheinlich keine Legende werden....
Für mich gibts keine Vereinstreue und keine Fußballromantik mehr....Geld, Geld, Geld, Geld - nur das ist das, was im Fußball noch zählt und nix anderes...
Ich sollte mir ne neue Sportart suchen - Curling oder so....