Ich finds erstaunlich wie schnell Kampl wieder abgeschrieben wird.
Nice, zwei dumme ein Gedanke :love3:
Ich finds erstaunlich wie schnell Kampl wieder abgeschrieben wird.
Pulisic sehe ich eher als 8 oder 10.
Warum Kampl eigentlich hier so niedergemacht? Der hat 3x so viel Talent wie Hofmann. Ist doch einfach dumm wenn da mal der armenische und japanische Fußballgott vor einem stehen. Spielt ja sogar gut dafür das er immer nur eingewechselt wird und hatte schon ein paar Assists. Passt von den Anforderungen super zum BVB.
Als 8er hat er meiner Meinung nach nicht die körperlichen Vorraussetzungen. 10er oder hängende Spitze sind wohl die optimalen Positionen für ihn.
Das hat Kampl bisher dann aber gut versteckt.Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er mich überzeugt hat.
Kampl hat den Zidane-Move gegen Leverkusen ausgepackt und Kießling damit ins Seitenaus grätschen lassen...
Edit:
Was mich noch freut an dem Deal ist das es nicht mehr so schlimm ist das der BVB ihn nicht bekommen hat. Klar man hätte ne fette Ablöse bekommen (bestimmt aber 15 Mios weniger) aber DeBruyne wäre sowieso nicht geblieben. Planungssicherheit mit solch einem Spieler gibt es nicht.
Des Weiteren verstehe ich nicht wie man nach der letzten Saison der Ansicht sein kann "gut, dass wir keinen DeBruyne hatten", sonst hätten wir uns jetzt wieder umstellen müssen. Dafür hätte man mit ihm wohl kaum so eine phasenweise beschissene Saison gespielt und würde immer noch CL spielen.
Die Westdeutsche Zeitung meldet, dass Kampl vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen steht. Bin mir aber nicht so sicher ob der BVB Kampl gerne an einen direkten Konkurrenten abgeben würde.
Auf der einen Seite: Das wäre sehr beschissen, wie du schon sagst, direkter Konkurrent und so.
Auf der anderen Seite: Bestätigt es xEr, nbatibo und mich. Leverkusen hat kein schlechtes scouting und Schmidt knows stuff.
Wiederum andere Seite: Ich würde es Kampl und Leverkusen gönnen.
Am Ende hoffe ich das da nix dran ist Kampl sein Glück beim BVB findet.
jup, und Schmidt hat zwei Jahre lang in Salzburg aus Kampl das absolut beste rausgeholt. Wenns einen Transfer gibt, bei dem absolut kein Scouting notwendig ist, dann der hier ...Dafür bräuchten die aber kein besonderes Scouting. Kampl stand satte 14 Jahre bei Leverkusen unter Vertrag und wurde am Ende umsonst an Osnabrück abgegeben.
Dafür bräuchten die aber kein besonderes Scouting. Kampl stand satte 14 Jahre bei Leverkusen unter Vertrag und wurde am Ende umsonst an Osnabrück abgegeben.
Ich frage mich auch welcher Transfer unter Schmidt für das ach so gute Scouting steht? Stratos kommt wahrscheinlich mit Aranguiz an, was natürlich dankbar ist wenn er noch nicht das Gegenteil beweisen konnte.
Ansonsten vielleicht am Ehesten Wendell, der zumindest den Trend Leverkusens brauchbare Brasos zu verpflichten bestätigt.