BORUSSIA DORTMUND 2015/2016 - Der König ist tot, es lebe der König !?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.972
Punkte
113
Hätte Castro gern mal im MF gesehen, es scheint der Junge braucht aktuell einfach Erfolgserlebnisse. Das bis auf eine Ausnahme (+ Weidenfeller) die A Elf ran darf hätte ich nicht erwartet.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Jap, Kampl dürfte somit tatsächlich auf dem Sprung sein, ich hoffe die Konditionen stimmen...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Tuchel scheint von Talentförderung als Selbstzweck wenig zu halten, geht wohl recht brutal nach Liestungsprinzip. Als alter FM-Fuchs hätte man da heute 2 Bankplätze für Dudziak und Stenzel freigehalten, für den Fall dass man zu Halbzeit führt ;)

IMO sollte man da über eine Leihe nachdenken, Regionalliga in einer offenbar nicht wirklich zusammen passenden Mannschaft bringt denen wenig. Auch ein Maruoka hat ja Buli Talent und hat wie auch Stankovic in der Vorbereitung einen guten Eindruck gemacht.

Hätte auch Ramos den Einsatz gegönnt, schaun mer mal wie sich das sortiert. In der Vorbereitung haben meines Wissens Reus, Mikky und Hofmann alle mal nominell vorne drin gespielt.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hätts besser gefunden wenn Tuchel mal ein wenig rotiert hätte. Erholung und so. Ihr wisst schon TP und so, @ST.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Lt. SSNHD wechselt Kampl für 11 Mio. zu Leverkusen - hoffe da ist noch ne Boni-Vereinbarung mit dabei...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.402
Punkte
113
Ort
Country House
Gab es in den letzten Tagen eigentlich einen Post zum Thema "BVB-Aktie" bzw. zum Jahresabschluss?
Es gibt doch hier einen (oder mehrere??) Experten zu diesem Thema oder habe ich den Post übersehen?

Tantrum schreibt ab und zu dazu. Such' mal nach dem letzten Posting. Tendenz ist auf jeden Fall "halten" und auf wahrscheinliche Steigerung warten.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Geht Kampl wirklich, heißt das doch aber eigentlich bessere Chancen für Kuba, oder? Dennoch ist der heute nicht mal im Kader.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geht Kampl wirklich, heißt das doch aber eigentlich bessere Chancen für Kuba, oder? Dennoch ist der heute nicht mal im Kader.

Härtefälle wird es da immer geben. Bank heute: Bürki, Subotic, Piszczek, Bender, Castro, Ramos, Aubameyang

da sitzt ja nichtmal mehr ein Stenzel oder so als Platzhalter, dass sind alles gestandene Leute.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Großkreutz, Duksch, Leitner - das dürften immernoch die Namen auf der Streichliste sein...

Nette erste Halbzeit ;)
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
So wie es ausschaut gehen Kampl UND Kuba. Dann muss aber ein neuer Superspieler ran, ansonsten ist man in der Offensive sehr dünn besetzt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.264
Punkte
113
Nach dem Tuchel-Interview werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht nur auf der Abgänge-Seite (Kampl, Großkreutz) etwas passieren wird...
:saint:
@Tony Jaa Kuba? Inwiefern?
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.504
Punkte
113
Echt schade, hätte Kampl gerne behalten. Bei dem hab ich schon noch Entwicklungspotential gesehen. Ich denke auch, dass keiner mehr kommen wird.


/edit

Was hat Tuchel denn bezüglich Neuzugängen gesagt? Habs grad verpasst..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben