Das bis auf eine Ausnahme (+ Weidenfeller) die A Elf ran darf hätte ich nicht erwartet.
Bis auf den Umstand das es 2 Ausnahmen sind (+Weidenfeller+ Hofmann)
das wollte ich ausdrücken: eine Ausnahme (+ Weide) = 2
Weidenfeller wird wohl hinsichtlich EL eher die Regel als die Ausnahme.
Lt. SSNHD wechselt Kampl für 11 Mio. zu Leverkusen - hoffe da ist noch ne Boni-Vereinbarung mit dabei...
Gab es in den letzten Tagen eigentlich einen Post zum Thema "BVB-Aktie" bzw. zum Jahresabschluss?
Es gibt doch hier einen (oder mehrere??) Experten zu diesem Thema oder habe ich den Post übersehen?
Geht Kampl wirklich, heißt das doch aber eigentlich bessere Chancen für Kuba, oder? Dennoch ist der heute nicht mal im Kader.
Geht Kampl wirklich, heißt das doch aber eigentlich bessere Chancen für Kuba, oder? Dennoch ist der heute nicht mal im Kader.
Hab gelesen, das Kampl bis Montag auf keinen Fall der Einzige ist der geht. Wie gesagt, kein Fakt.
Jetzt noch Castro für die gleiche Summe hinterher, und Zorc wäre der Titel "Verkäufer des Jahres" nicht mehr zu nehmen.Lt. SSNHD wechselt Kampl für 11 Mio. zu Leverkusen - hoffe da ist noch ne Boni-Vereinbarung mit dabei...
Nach dem Tuchel-Interview werde ich das Gefühl nicht los, dass nicht nur auf der Abgänge-Seite (Kampl, Großkreutz) etwas passieren wird...
@Tony Jaa Kuba? Inwiefern?