BORUSSIA DORTMUND 2015/2016 - Der König ist tot, es lebe der König !?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Januzaj ist klar besser als Hofmann und hat Kagawa in dem Jahr, in dem sie bei United zusammengespielt haben, recht deutlich in den Schatten gestellt.

Natürlich hat er Kagawa in den Schatten gestellt, Januzaj ist doch ein LA, Kagawa wurde doch bei Manchester ÄUSSERST unglücklich eingesetzt. Danke dafür, dem BVB konnte nichts besseres passieren :D.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
bitte eine KO, bitte eine KO, bitte eine KO ... :saint:

Optimum: 2 Jahre (meinethalben auch mit Gebühr), am Ende 25 mio ablöse ...
Brech: 1 Jahr ohne Alles ;)
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.018
Punkte
113
@Talib
Ich finde Castro zu langsam für die Außenpositionen, auch wenn das vielleicht nur gegen die wirklich starken Gegner groß von Bedeutung sein wird. Gleiches gilt für Ginter.

@
Stratos
Trotz guter Ansätze, muss meiner Meinung nach viel mehr von Kagawa kommen. Er wirkt auf mich immer noch verhältnismäßig passiv, bietet sich viel weniger an als früher und versucht nicht mehr so häufig selbst zum Abschluss zu kommen. Er hat immer mal wieder bessere Spiele, aber an seine überragenden Leistungen vergangener Tage, konnte er mMn nie anknüpfen.
 

R.w.jr.

Bankspieler
Beiträge
3.602
Punkte
113
Januzaj mit Kaufoption die auch bezahlbar ist, wäre ein guter Move und deutlich besser als Yarmolenko. Januzaj hat ordentlich Talent und kann eigentlich alles spielen. Machet Susi! Oder Kostic in 30 Minuten!
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
5.018
Punkte
113
Er mag gute Aktionen, wie jetzt die Vorlage für Hummels, geliefert haben, aber ich habe keine drei wirklich starken Spiele von ihm gesehen diese Saison. Auch gegen Hertha war seine Leistung eher durchwachsen, mit Licht und Schatten, wenn man so will. Klar im Vergleich zu letzter Saison siehts schon besser aus, jedoch kann das nicht sein Maßstab sein. Die Mannschaft funktioniert momentan ganz gut, was ihn mMn eher gut aussehen lässt, als dass er besonders gewinnbringend spielt.

Ich wage mal ganz vorsichtig zu behaupten, dass selbst Hofmann momentan dazu in der Lage wäre Kagawa ohne großen Qualitätsverlust zu ersetzen.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.667
Punkte
113
@Stratos

Ist doch egal wie er sich durchsetzt, es geht doch alleine darum, dass FALLS er sich durchsetzt und überzeugt (sei es auch nur durch Verletzungen von anderen Spielern!) dann können die 30 halt "günstig" sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
BVB-Homepage macht auch keine Angaben zu KO... Wird mit keiner Silbe erwähnt.

Mmmmhhh...
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.793
Punkte
113
Sieht nicht danach aus! :rolleyes:
Das wäre dann tatsächlich nur ein Überbrückungstransfer, weil man nichts anderes hinbekommen hat.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.558
Punkte
113
Sieht nicht gut aus. Bei den Abgängen von Dudziak und Bittencourt wurde immer gleich gesagt, dass man eine Rückkaufoption habe. :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, zumindest kommt man so günstig für 1 Jahr an Qualität. Und als Upgrade zu Hofmann sehe (selbst) ich ihn auch ab sofort. Dazu flexibel und hungrig. Vlcht dann ja Yarmolenko im Winter oder nächsten Sommer ... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben