BORUSSIA DORTMUND 2015/2016 - Der König ist tot, es lebe der König !?


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.558
Punkte
113
Vielleicht ist die KO auch einfach nur sehr hoch und man sagt lieber nix, um den ansonsten ständigen "Ist Januzaj 30 Mio wert?" Diskussionen vorzubeugen.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.558
Punkte
113
Bild ist einfach so behindert. Vor ner Stunde twittern sie, dass der Transfer durch sei mit KO! Jetzt sowas...leider fürchte ich, dass die aktuellen News stimmen. *******e
 

Talib

Bankspieler
Beiträge
7.793
Punkte
113
Jo. Scheinbar keine Kaufoption gegen keine Leihgebühr. Das ist schon etwas lächerlich, aber was solls.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Ich poste erstmal keine Twitter Links mehr über eine KO solange sie nicht von Dortmund oder Manchester sind. Ist einfach zu krass. @xEr hat ja schon geschrieben das BILD zuerst getwittert hat das es mit KO wäre.
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.374
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Hey, wegen dir hab ich extra heute ein Umschreibung über Fans im Nachhinein geändert.
Löblich. Ändert nichts daran, dass ich diesbezüglich immer noch stinksauer auf Dich bin, aber das ist der falsche Ort.

Angeblich hat Florenz eine 6 Mio. € KO
für Kuba, Leihgebühr 1 Mio €...
Leihen mit Kaufoption von gestandenen Spielern scheint echt der neue Trend zu sein...
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.889
Punkte
113
Ort
Austria
napoleon-dynamite.jpg
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Komischer Deal (wenn wirklich ohne KO). Was gut ist: Kostet Nix und man bekommt diese Saison vielleicht nen guten boost von der Bank oder wenn jmd verletzt ist. Was schlecht ist: Hofmann entwickelt sich wahrscheinlich nicht und wenn Januzaj nicht spielt macht er vielleicht stress. Keine Ahnung aber warum Manchester ihn verliehen hat.

Im BVB Vorstellungsvideo sagt Januzaj ja wirklich nur: "Hopefully I can enjoy my season over here".
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.619
Punkte
113
Warum soll Manchester denn auch eine kaufoption geben? KO bedeutet doch schlägt der Spieler ein ist er weg und floppt er kommt er zurück. Und wenn der Spieler beim bvb floppt ist er sicher nichts für United. Es gibt doch nur zwei Optionen, entweder United glaubt nicht an ihn, dann sollte man ihn direkt verkaufen, oder man glaubt an ihn, dann verleiht man ohne Option.
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Warum soll Manchester denn auch eine kaufoption geben? KO bedeutet doch schlägt der Spieler ein ist er weg und floppt er kommt er zurück. Und wenn der Spieler beim bvb floppt ist er sicher nichts für United. Es gibt doch nur zwei Optionen, entweder United glaubt nicht an ihn, dann sollte man ihn direkt verkaufen, oder man glaubt an ihn, dann verleiht man ohne Option.

Klar, bloß warum an den BVB verleihen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben