Ist doch unfassbar hier, kommt es von den Medien sind es bloß wilde Gerüchte, packen endlich mal Verantwortliche und Spieler aus, dann ist es eine Unverschämtheit. Ganz ehrlich, ihr wollt es einfach nicht wahr haben.
Dann wird ein Verein was zig mio von Fans auf der Welt hat mit normalen Unternehmen verglichen und man fragt sich warum so ein offener Brief nötig sei
, klar wenn ein CEO von irgendeinem Unternehmen einen leitenden Angestellen kündigt es auch irgendeinen Außenstehenden juckt, die kaufen sicher Merchandiseartikel ohne Ende, gucken sich das Unternehmen kostenpflichtig im TV an und zahlen Mitgliederbeitrag:laugh:
Es bleibt dabei, Tuchel hat dieses öffentliche Gewitter herbeigeführt, er selber hätte es hinter geschlossenen Türen haben können, musste es aber an die Öffentlichkeit tragen um seinen eigenen Arsch in gutem Licht dastehen zu lassen. Die Verantwortlichen haben dann nur noch versucht die Lage verständlich über die Bühne zu bringen, sie wurden gezwungen so zu handeln. Der BVB hat Verantwortung gegenüber Fans und Mitglieder, ein Mitarbeiter kann sich nicht über den Verein stellen, die handelnden Personen in der Öffentlichkeit als Barbaren hinstellen und selber sich in ein wunderschönes Licht rücken und dann einfach so nach einem erfolgreichen Abschluss(Pokalsieg) entlassen werden, die Leute drehen durch und wollen Erklärungen.
Man muss sich doch mal nur anschauen was hier nur los war, je mehr rauskam umso verständlicher war für viele die Entlassung, die meisten kritisieren mittlerweile nur noch die Art und Weise, allerdings wie schon gesagt hat dies Tuchel selber zu verantworten, aber das wollen viele nicht sehen, der BVB hätte das anderst klären können heißt es hier ständig, nein hätten sie nicht, die Öffentlichkeit spielt nunmal eine Rolle wenn ein Trainer sich so dermaßen profiliert und den Verein mit all seinen Werten in Frage stellt, zuguter letzt wird das von Tuchel mit diesem lächerlichen Twitter-Account doch nur nochmals unterstrichen.