Mich interessiert mal ob was an dem wiederkehrenden Gerücht dran ist das noch viele beim BVB aussortiert werden --> Subotic (schon geschehen), Ginter, Ramos etc
Diese Diät/Ernährung von Tuchel würde ich dazu auch noch empfehlen.
wie wenn es so einfach wäre. Götze sollte schon auch die nötige Motivation und Einstellung mitbringen. Nicht dass er denkt. Ach BvB lief früher schon super, das krieg ich locker wieder hin, brauch ich mich nicht mal so anstrengen wie bei den Bayern
Bin mal gespannt, wie sich das alles entwickelt im nächsten Jahr. Für eine Mannschaft sicher nicht ungefährlich, wenn die 4 Offensivspieler auf best buddies machen (ich zähl Auba mal mit rein, da er recht dicke mit Reus ist), dazu die Positionen von Dembele, Pulisic und Mor mit gestandenen Nationalspielern und +25 Mio Neuzugängen besetzt, aktuell noch ein Loch im zentralen MF. Die Abwehr schaut, sofern Toprak noch kommt, richtig gut aus wenn man bedenkt, dass man mit Hummels einen der besten überhaupt abgegeben hat.
Mal schauen, was sich noch so tut. Es wurden neben den weiteren Neuzugängen auch weitere Abgänge angekündigt.
finde ich gut.
a) natürlich, dass bayern ihn wieder loswird und etwas geld bekommt. so ist der transfer, der sicherlich kein guter war, etwas aufgefangen
b) aber auch, dass götze beim BVB wieder in Form kommt. Ich wünsche euch viel Erfolg mit dem Transfer und den neuen Spielern, wäre echt schade, wenn der schärfste Konkurrent auf "Schalke-Niveau" absinkt. Ich würde zwar auch nicht verstehen, wieso man so viel Geld für einen Schürrle ausgeben sollte, dennoch hoffe ich, dass es eure neuen Spieler funktionieren.
c) wünsche ich Götze auch alles Gute, ich fand seine Leistung und seine Einstellung bei Bayern zwar nicht toll (was ich davon mitbekommen habe bzw. wie ich alles aufgefasst habe), allerdings ist er auch ein Mensch, und dauernd nur Schelte bekommen hat er auch nicht verdient! Ich hoffe, das nehmen sich auch die loyalsten BVB Fans mal zu Herzen.
Sehe da also eine potenzielle Win Win Win Situation!
PS: Ich hoffe, dass Tuchel Götze auch mal in der Gündogan Position versucht bzw dessen Position durch zwei weiter hinten stehende 8/10er auffängt
Ginter und Manni bei Olympia (3.-20. August) dabei. Damit ist eine ordentlich Vorbereitung für Jungs schon gelaufen und sie werden nach ihrer Rückkehr erst mal hinten dran sein. Wenn Toprak kommt, könnte ich mir sogar vorstellen, dass das erst mal das aus für Ginter. Passend dazu die aktuellen Gerüchte.