Also einen leichten Mod Komplex hast du schon, oder (...)?
Schwätzer.
Also einen leichten Mod Komplex hast du schon, oder (...)?
Also einen leichten Mod Komplex hast du schon, oder? Auch wenn Max dir gar nichts getan hat. Man muss schon mit großen Scheuklappen vor den Augen herumlaufen, wenn man den Kindergarten Post als einseitig pro L-james & Co interpretiert.
An den Spoiler musste ich gestern auch denken. Hatte mich nur nicht getraut, das hier vorzuschlagen.
Und ganz ehrlich, als Übergangslösung wäre das ein guter Transfer. Wenn die wenigen ganz großen Fische wie Morata nicht wollen wäre das eine der besseren Lösungen aus meiner Sicht. Der BVB muss mMn vor allem die Strafraumfähigkeiten von Auba ersetzen und das könnte er.
Und die knallhärtesten haben die Ironie entdeckt.
Das Statement auf der BVB-Seite bringt es in der Tat auf den Punkt: http://www.bvb.de/News/Uebersicht/Borussia-Dortmund-und-Thomas-Tuchel-gehen-getrennte-Wege
Nach dem, was man hier in den letzten Tagen lesen konnte, fürchte ich leider, dass der ein oder andere hier geistig zu begrenzt ist, um das zu verstehen oder gar zu akzeptieren
Aber schaun wir mal, vielleicht werde ich ja eines Besseren belehrt ? :confused:
Schwätzer.
Selbstverständlich, und zum Abschluss gabs noch mal einen kräftigen Händedruck zwischen beiden, und Tuchel versicherte darauf, auch erst mal die Füße still zu halten.Wird in der Trennungsvereinbarung imo recht detailliert geregelt sein, dass jetzt erstmal alle die Füße still halten und keine mehrwöchige Schlammschlacht folgt.
Stichwort unverschämt, hier Kindergarten zu schreiben.
Eine Begründung, weshalb du hier eine Kritik an deiner Meinung herausliest, war nicht drin, oder?
Uiuiui, da wollte man sicherlich zum Abschluss nochmal besänftigen, hat aber letztlich dem Tuchel damit einen Bärendienst erwiesen.Der BVB legt großen Wert auf die Feststellung, dass es sich bei der Ursache der Trennung keinesfalls um eine Meinungsverschiedenheit zwischen zwei Personen handelt. Das Wohl des Vereins Borussia Dortmund, den viel mehr als nur der sportliche Erfolg ausmacht, wird grundsätzlich immer wichtiger sein als Einzelpersonen und mögliche Differenzen zwischen diesen.
Ich sage: Julian Nagelsmann wird Dortmund-Trainer in der kommenden Saison sein. Ich spür' das schon seit Monaten im Urin!
Ach, und Glückwunsch nochmal an alle Fans für den Pokalsieg, hat mich sehr gefreut! :thumb:
Hast Du jetzt immer noch nicht verstanden, dass es eben nicht nur um sportlichen Erfolg geht.?Dortmund spielt 2 Jahre stark. Viertelfinale Europa League, dann der Umbruch, Viertelfinale Champions League. Tuchel bleibt in 34 Heimspielen ungeschlagen und holt in Berlin den Titel. Und Watzke hat nichts besseres zu tun, als sein Ego durchzusetzen und einen sehr erfolgreichen Trainer vor die Tür zu setzen. Das Verhalten von Watzke sollte für jeden potentiellen BVB Trainer eine Warnung sein.
Dortmund spielt 2 Jahre stark. Viertelfinale Europa League, dann der Umbruch, Viertelfinale Champions League. Tuchel bleibt in 34 Heimspielen ungeschlagen und holt in Berlin den Titel. Und Watzke hat nichts besseres zu tun, als sein Ego durchzusetzen und einen sehr erfolgreichen Trainer vor die Tür zu setzen. Das Verhalten von Watzke sollte für jeden potentiellen BVB Trainer eine Warnung sein.