BORUSSIA DORTMUND 2016/2017 - Der große, schwarz-gelbe Umbruch...


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Dass Khedira das heute gesagt hat ? Ok, der war einfach zu nah dran, Stockholm und so.

Ach da Sami hat desch gsagt, aha ok. Hab ich jetzt eher selten bis garnet gehört das Tuchel low gewesen wäre (geht nur um die Härte net den Inhalt).

Wie siehts jetzt mit Auba aus? Ich hoffe das wird so schnell wie möglich geklärt, kei Lust wenn Vorbereitung losgeht und man immernoch in Verhandlungen mit möglichen Kandidaten steckt.
 

avenger

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.537
Punkte
0
Schade. Aber was will man machen. Ich hoffe allerdings nicht auf Favre. Konnte mit ihm als Trainer noch nie viel anfangen. Und wir brauchen auch keine Übergangslösung, was er aber definitiv sein wird. Naja mal abwarten. Egal wer Schuld ist. Watzke kann ich spätestens jetzt nicht mehr ernst nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Jetzt bitte wenigstens schnell den neuen Trainer präsentieren, dass diese peinliche Posse endlich zur Ruhe kommt. Tuchel übernimmt hoffentlich Leverkusen...

Am Ende haut Auba noch ab und keinen juckt es, weil ja immer noch über Tuchel, Watzke und Co. diskutiert werden muss...
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.990
Punkte
113
Thomas Tuchel legt sich vor gut 2 Stunden einen Twitter-Account zu und verkündet noch als aller erstes darüber die Trennung:laugh:

Übrigens wurde die Echtheit des Accounts von seinem Berater bestätigt. Wieso zur Hölle kommt er jetzt auf die Idee, ich kann mir schon vorstellen warum:rolleyes:
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Jungen Spielern oder

wide__820x461__desktop

Würde passen.
Können unsere Gegner nicht nur BVB H*rensööööhhhnneee singen sondern auch direkt Mario Gomez ist ein H**********rensohn.
 

pojo

Bankspieler
Beiträge
1.784
Punkte
113
Bin schon gespannt, welches Weichei aus dem Team, als erster gegen Tuchel nachkartet?

Kann mir nicht vorstellen, dass demnächst außer PR-Glückskeksen (... beide Seiten festgestellt, dass es nicht mehr passt ...) viel kommt. Wird in der Trennungsvereinbarung imo recht detailliert geregelt sein, dass jetzt erstmal alle die Füße still halten und keine mehrwöchige Schlammschlacht folgt.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.992
Punkte
113
Laut Schäuble von Sky hatte Watzke Tuchel anscheinend schon zur Weihnachtsfeier sehr deutlich "die gelbe Karte gezeigt". Die letzten zwei Absätze von dem Statement gehen auch kaum noch eindeutiger.

Tuchel kann doch mit Auba nach Paris und den erfolglosen Emery beerben. :saint:
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.409
Punkte
113
Schon lustig. JETZT wird der Thread angeblich zum Kindergarten. Wenn man die unfreiwillig komischen Erklärungsergüsse, warum Watzke eigentlich einen 1A Zeitpunkt für seinen Egotrip erwischt hat, ein bisschen auf die Schippe nimmt.

Während selbstgefälliges Geschwurbel wie das hier

wahrscheinlich die Krone der Argumentation darstellt, wenn man die grundsätzliche Meinung des Users teilt.

[...]

Dass sich diese Leute alle Nase lang vorhalten lassen müssen, naiv, doof oder "nicht nah genug dran" zu sein, ist schon putzig. Dass von den Mods ein augenrollendes "Kindergarten" kommt, wenn die Treterei und die abenteuerlichen Begründungen, warum "der Aki" alles richtig gemacht hat, ein bisschen contra bekommen, ebenfalls.

Also einen leichten Mod Komplex hast du schon, oder? Auch wenn Max dir gar nichts getan hat. Man muss schon mit großen Scheuklappen vor den Augen herumlaufen, wenn man den Kindergarten Post als einseitig pro L-james & Co interpretiert. :crazy:

Jungen Spielern oder

wide__820x461__desktop

An den Spoiler musste ich gestern auch denken. Hatte mich nur nicht getraut, das hier vorzuschlagen. :D

Und ganz ehrlich, als Übergangslösung wäre das ein guter Transfer. Wenn die wenigen ganz großen Fische wie Morata nicht wollen wäre das eine der besseren Lösungen aus meiner Sicht. Der BVB muss mMn vor allem die Strafraumfähigkeiten von Auba ersetzen und das könnte er.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben