Passlack bitte nach Stuttgart ... am besten für 2 Jahre :teufel:
Ich kenne auch ein cooles Analytics tool, nennt sich "Spiele selber angucken 1.0". Stammt, glaube ich, von den Entwicklern von "Augen im Kopp".kann mir die Grafik bitte jemand erklären? Ich glaub, für dieses Analytics-Zeugs bin ich einfach zu dämlich ...
Ich kenne auch ein cooles Analytics tool, nennt sich "Spiele selber angucken 1.0". Stammt, glaube ich, von den Entwicklern von "Augen im Kopp".
kann mir die Grafik bitte jemand erklären? Ich glaub, für dieses Analytics-Zeugs bin ich einfach zu dämlich ...
Glückwunsch an Dortmund. Einen Spieler, der vielleicht sogar Bayern (also ein Top 5-Team in Europa) besser machen würde, für 15-20 Millionen abzustauben, ist überragend. :thumb:
ach, das erinnert mich an die schönes Diskussionen mit Analytics-Freaks in der NHLIch kenne auch ein cooles Analytics tool, nennt sich "Spiele selber angucken 1.0". Stammt, glaube ich, von den Entwicklern von "Augen im Kopp".
Ich sage einen sehr enttäuschenden Transfer-Sommer für voraus. In Sachen Kadergestaltung und Namen.
ach, das erinnert mich an die schönes Diskussionen mit Analytics-Freaks in der NHL
Hätte geholfen, wenn die Advanced Stats-Community dort ihre eigenen Fürze nicht für Parfüm halten würde und davon überzeugt wäre, dass nur ihre Datenkolonnen recht haben, egal, was man da entgegnet.
Nach dem Uefa Index ist Bayern sogar ein Top 2 Team und Dortmund ein Top 7 Team
Das ist ja noch besser. Da muss man sich in Barcelona, Paris und Turin schon fragen, warum man da nicht zugeschlagen hat.
Nach Raiolas BVB-Besuch: Pherai bestätigt Wechsel nach Dortmund
Der Besuch von Berater Mino Raiola auf dem Gelände von Borussia Dortmund hatte am Dienstag zahlreiche Spekulationen aufgeworfen. Nachdem Medien anhand zweideutiger Aussagen des Agenten bereits über einen bevorstehenden Wechsel von Raiola-Klient Mario Balotelli (OGC Nizza) zu den Westfalen berichtet hatten, scheint der Grund für die Stippvisite des Italieners mittlerweile klar: Laut Berichten aus den Niederlanden wurde der Wechsel des 16-jährigen Mittelfeld-Talents Immanuel Pherai von AZ Alkmaar zur Borussia finalisiert.
Der Youngster ist ein AZ-Eigengewächs, gilt in seinem Heimatland als eines der größten Mittelfeldtalente und lief zuletzt für die U17 und die U19 des Klubs unter anderem in der A-Junioren-Eredivisie auf. Pherai selbst bestätigte nun seinen Wechsel zum BVB gegenüber dem Portal „azfanpage.nl“:
„Gestern haben wir eine Einigung erzielt. Ich wechsele zum BVB. Heute spiele ich mein letztes Spiel im Trikot von AZ und das ist das Pokalfinale.“ Der 16-Jährige unterzeichnete bei den Westfalen dem Vernehmen nach einen Dreijahres-Vertrag und ist zunächst für die U17 vorgesehen.