Tja, eine Trainer-Vorstellung mit recht vielen kritischen Untertönen, sowas erlebt man auch nicht alle Tage, ist aber vollkommen nachvollziehbar aufgrund des Theaters um Tuchel und die Tatsache, dass Ajax und seine Fans stinkig sind, dass ihr Erfolgstrainer jetzt so plötzlich den Abflug macht, ist auch nachvollziehbar. Da kann Aki und Susi noch so oft betonen, dass alle sich ja schließlich einig waren, usw.
Auf der anderen Seite wäre jemand wie Peter Bosz ja auch doof, wenn er dieses Traumangebot, den BVB zu trainieren, nicht annimmt.
So eine Chance wird er vielleicht nie wieder bekommen.
Ob ihn das sonderlich stört, dass er bis fast zuletzt nur "2. Wahl" war hinter Favre, kann ich nicht beurteilen.
Ich finde, er kommt sehr !! sympathisch rüber, spricht nochmal eine ganze Klasse besser Deutsch, als Huub Stevens und ich gönne ihm diesen Job von ganzem Herzen.
Interessant, dass er nun einen 2-Jahresvertrag + bekommt. Bei Favre war es ja nur ein Einjahresvertrag +
Aki wirkt am Anfang der PK schon ziemlich fertig, der ringt ja richtig um jedes einzelne Wort. Der wird auch froh sein, wenn er endlich Urlaub hat.