Leider beide Tore wohl irregulär. Erstes war Abseits und Zweites war vorher aus...
Ist er ja nicht mehr. War auf die Vergangenheit bezogen. Aktueller Trainer ist Lucescu, dem hätte ich schon mehr zugetraut, aber keine Ahnung, die Aufstellung wirkt insgesamt schon sehr komisch.Ich halte echt nix von Terim. Meiner Meinung ist der ein kompletter Mentalitätstrainer. Taktisch ist da nix. Spricht aber auch nicht für den Verband das Terim immer noch Trainer ist.
Ist er ja nicht mehr. War auf die Vergangenheit bezogen. Aktueller Trainer ist Lucescu, dem hätte ich schon mehr zugetraut, aber keine Ahnung, die Aufstellung wirkt insgesamt schon sehr komisch.
Nuri und die Nationalmannschaft war irgendwie noch nie die große Liebe. Hatte wenn ich mich richtig erinnere auch kein gutes Verhältnis zu Terim. Warum er heute nicht spielt, keine Ahnung. Allgemein finde ich die Bank der Türkei heute fast stärker als die Startelf. Da sitzen einige Spieler, die in die Startelf gehören.
Ist auch noch garnicht so lange her, Ende Juli 2017 wurde er entlassen. Das Lucescu neuer Trainer ist hab ich aber auch heute erst gesehen.What? auf Kicker steht Terim...
@L-james Ja da passt echt nichts. Du musst dir nur mal die Bank angucken. Ayhan, Erkin, Inan, Mor, Özyakup, Nuri, Soyüncü, Arda Turan, Ünal. Da kann man schon einiges draus machen, aber mir ist das auch relativ egal, wobei ich Nuri schonmal eine WM gönnen würde (ich glaub nach 2002 war die Türkei nicht mehr dabei).
Wird mal Zeit das die SportBild den Kicker übernimmt. Am Niveau würde sich nix ändern und der Kicker würde nicht mehr auf dicke Hose machen...
Wobei der immer noch besser ist als Spielverlagerung..
Die Affäre war innerhalb der Mannschaft des BVB anscheinend ein offenes Geheimnis, nur Reinhardt selbst hatte offenbar nichts mitbekommen. Sein damaliger österreichischer Teamkollege Wolfgang Feiersinger schenkte ihm dann reinen Wein ein. „Conny hat einen anderen. Alle Welt weiß davon“, schrieb Reinhardt über die Konversation mit Feiersinger.
Umbruch in Dortmund
- Bosz entTUCHELt den BVB
Das macht der Holländer jetzt alles anders
Gestern Morgen um 10.30 Uhr beim BVB-Training: Erstmals seit 20 Monaten schaut Chef-Scout Sven Mislintat (44) wieder vorbei.
Unter Ex-Trainer Thomas Tuchel (44) war die rechte Hand von Manager Michael Zorc (54) unerwünscht, nachdem ein Transfer nicht zustande gekommen war...
Das zeigt: In Dortmund ist jetzt vieles anders! Vor allem dank Trainer Peter Bosz (53), der den BVB quasi entTUCHELt...
► Die Spieler dürfen wieder essen, was sie wollen! Tuchel setzte u.a. auf Dinkelbrot und Vollkorn-Nudeln. Er achtete streng drauf, dass sich die Stars nur in Maßen mit Kohlenhydraten ernähren. Zucker stand auf dem Index! Unter Bosz ist der Koch zwar derselbe, aber unter dem Holländer geht‘s lockerer zu. Folge: Die Spieler posten stolz im Internet Fotos von Burgern und Pizza.
► Schluss mit transzendentaler Meditation! Die hatte Tuchel eingeführt. Bosz setzt nicht drauf.
► Mehr Planungssicherheit! Tuchel gab die Trainingszeiten fast immer erst nach der letzten Einheit bekannt. Bosz plant die Woche im Voraus, so dass die Spieler genau wissen, wann sie frei haben. Er gibt seine Pläne immer schon am Freitag der Vorwoche bekannt.
► Klare Linie! Tuchel stellte das System während eines Spiels mehrfach um, fuchtelte dazu öfter wild umher. Sorgte für Verwirrung bei den Stars. Bosz schwört auf sein Holland-System, hält an seinem 4-3-3 fest.
► Bessere Stimmung im Training! Konditionstrainer Rainer Schrey (58) war nicht beliebt bei den Spielern. Er musste mit Tuchel gehen. Athletiktrainer Andreas Beck (41) hat seine Aufgaben unter Bosz übernommen. Seine Art kommt im Team viel besser an.
► Neuer Ton! Tuchel kritisierte auch Einzelne vor versammelter Mannschaft. Bosz holt die Spieler für Kritik einzeln in sein Trainerbüro
Bild: Die Spieler dürfen wieder essen, was sie wollen!