Yarmolenko hat ein Packet was bisher so noch nicht da war. Bezüglich dem Kombinationsspiel denke ich werden wir von Yarmo einiges bekommen, bei der Nati kannst du nicht groß kombinieren, er und Kono sind auf sich alleine gestellt und müssen alles selber kreieren, beim BVB sieht es anders aus. Kono ist aus meiner Sicht der klassischere Flügelspieler, schnell und Zug zur Grundlinie, Yarmolenko ist da eher der größere Zocker und technisch finde ich ihn auch klar besser, dazu setzt er seinen Körper sehr gut ein und ist so eigentlich fast nicht vom Ball zu trennen. Ich habe ihn mir auch schon zu Kloppos-Zeiten gewünscht, nicht weil er schnell ist, sondern weil er ein Zocker ist. Speed hat der BVB genug, zumal Yarmo da jetzt nicht langsam ist, auch er kann mit einer Körpertäuschung und einem Antritt mal einen Gegner stehen lassen. Vor allem wenn wir eine Seite mal überladen gegen tief stehende Gegner bin ich auf Yarmo gespannt, er kann halt immer was initiieren und strahlt da eine große Gefahr aus.
Von Dembele sollte man wegkommen, der Junge ist ein Megatalent und kann aus dem Stand kreieren, ein Spielertypen auf dem Niveau hättest du nicht bekommen können. Also nehme ich die bisherigen Saisonspiele und rechne die Qualitäten von Yarmo mit dazu und dann sieht die Sache schon nicht verkehrt aus. Ich hoffe allerdings dass Sancho schnell Fuß fassen kann und auch Einsätze bekommt, sein Skillpacket ist halt auch wieder etwas besonderes und würde dem BVB auch gut tun.