Spurs überschätzt? Ich glaube eher die fliegen noch immer unter dem Radar und viele Einzelspieler bei den Spurs sind unterschätzt. Kane, Alli, Eriksen, Dembele, Alderweireld, Vertonghen und Lloris sind ein super Gerüst. Diese Jungs könnten bei jedem Team der Welt eine wichtige Rolle spielen.
Jedes Team wird von manchen überschätzt und von anderen unterschätzt. Spurs werden von den casuals vllt unterschätzt, aber von den Leuten, die sich viel mit der PL befassen, eher überschätzt. Bei deiner Aufzählung gehe ich auch nicht mit, weil es mMn nur 2-3 wirkliche Individualisten sind, aber das ist Geschmackssache. Den Spurs fehlt einfach das Gewisse Etwas und das hat man international auch häufig genug gesehen. GG den BVB vor 1 1/2 Jahren waren sie individuell, technisch und taktisch schon sehr weit zurück, aber das wird man auch irgendwie relativieren, von daher ist es egal. Die Dortmunder Mannschaft, die am Mittwoch auflaufen wird, würde ich auch als Durchschnittsteam bezeichnen, ohne großes Upside. Die Spurs sind für mich auch Favorit, aber eher weil ich Dortmund ziemlich realistisch einschätze. Bei den Spurs habe ich aber dennoch die Hoffnung, dass sie international wieder zu nervös agieren.
@R.W.jr.
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Philipp im 1vs1 etwas kann? Da ist er für mich genauso schlecht wie Schürrle (0 von 1 Dribblings in 3 Spielen). Dieses in die Mitte gehen hat mMn auch wenig bis gar nichts mit Taktik zu tun. Er tut es einfach, weil er die Qualität für die Außen nicht hat. Auf jeden Spieler, der die Fähigkeiten hat sich Außen im 1vs1 durchzusetzen, kommen 10, die ihre "Stärke" darin haben in die Mitte auszuweichen.
Man macht hier Fußball auch einfach zu kompliziert. Langfristig brauchst du für solche Spiele einfach die individuellen Skills. Vor dem Sommer hatten wir sie.
@sefant77
Sehr richtig. Der Junge ist auch keine 12.
Trotzdem entschuldigt das nicht das Verhalten. Obwohl man bedenken muss, dass sich das Mädel strafbar machen würde, wenn es zu Sexualhandlungen kommen sollte. Öffentliches Interesse also.