@Apollo Schwabing du gehörst also auch zu meinen Groupies die sich die Mühe machen alte Posts rauszukramen, ich bin geschmeichelt
Ansnosnten ändere ich auch heute nicht die Meinung über einen Toprak vor 2016, da war er bockstark und gehörte zu den top IVs der Bundesliga, vor allem sein Packet bezüglich Spieleröffnung, Tempo und Zweikampfstärke war stark, ich kenne ihn ja schon seit Freiburger-Zeiten. Allerdings war er vergangene Saison mies und ich hatte gehofft es liegt daran dass er kein Bock mehr auf Leverkusen hatte wegen dem geplatzten Transfer zum BVB. Allerdings hat er sowohl in der Vorbereitung als auch in den Pflichtspielen genau da weitergemacht wo er in Leverkusen aufgehört hatte. Er scheint wohl abgebaut zu haben, schade aber zum Glück haben wir nur 12 mio bezahlt und keine 30 wie es Tuchel wollte.
Brandt bin ich auch überhaubt nichtmehr überzeugt, einzig Heinrichs, Tah und Havertz sehe ich noch als interessant an, aber ich habe mittlerweile Bedenken bei Spielern von Leverkusen, wobei die 3 genannten junge talentierte Spieler sind und nicht wie Castro und Toprak erfahrene Spieler.
Verstehe auch nicht wieso sich Meinungen über Spieler nicht ändern dürfen, vor allem wenn sie abgebaut haben, ein Müller hatte vor 2 Jahren einen Gottstatus in München und heute würde man ihn gerne vom Hof jagen, ich kram deswegen auch nicht alte Posts raus und zeige Usern was sie zu Zeiten wo der Spieler Leistung brachte geschrieben haben.