Ob Stöger im Winter schon verfügbar ist?
Und ich würde mir auch eher mal die Frage stellen, was seit Anfang der Saison passiert ist als man Tabellenführer war und super stark gewesen ist. Das war ja kein Zufall.
Ist das aber nicht bei dem hier so hoch gehandelten Favre genauso der Fall (auch wenn er sich gerade mit zwei Siegen vorerst vor der drohenden Entlassung in Nizza gerettet hat)? Aber im Prinzip ist es natürlich richtig: es macht wenig Sinn, einen Trainer wegen Erfolglosigkeit zu entlassen und die verunsicherte Mannschaft dann einem Trainer anzuvertrauen, der in den letzten Monaten genau die gleiche Kacke an den Schuhen hatte und mit seinem bisherigen Team ebenso keine Konstanz hinbekam wie der Trainer, den man gerade selbst entlassen hat.Was soll das mit Stöger? Der Mann kommt aus einer knapp halbjährigen ******hausphase und ist erstmal durch. Wie zur Hölle kann man sich denn wünschen dass der Mann direkt den kriselnden BVB übernehmen soll?
Tuchel-Schnäppchen und SV.de-ATG Joo-Ho Park verlässt den BVB und kehrt nach Südkorea zurück.
Dieses Foto ist einfach genial fotografiert. Besser geht es nicht, um das aktuelle Verhältnis zwischen Peter, Susi und Aki nonverbal auszudrücken. Achtet mal nur auf die Beinhaltung der drei Protagonisten.
:thumb: Einen Trainer nur deshalb im Amt zu lassen, weil keine Premium-Alternative da ist, ist in der Tat nicht sehr klugWas ich nicht verstehe. Seit wann hat ein Trainerrausschmiss etwas mit Alternativen zu tun? Entweder es geht oder es geht nicht. Dass aktuell nix mehr geht, sieht jeder außer den handelnden Personen. Selbst wenn sie Emma oder den Nikolaus bis zur Winterpause an die Seitenlinie stellen, schlechter kann es kaum noch werden. Und die Spieler wären endlich ihr Alibi los.
Und wie Nimmt man nur das Bild (was man nicht tun sollte), ist das Tischtuch so dermaßen durch.Dieses Foto ist einfach genial fotografiert. Besser geht es nicht, um das aktuelle Verhältnis zwischen Peter, Susi und Aki nonverbal auszudrücken. Achtet mal nur auf die Beinhaltung der drei Protagonisten.
Während Bosz mit geöffneten Knien noch beide Füße am Boden hat und damit signalisiert, dass er immer noch nach beiden Seiten "offen" ist, zielen Watzke und Zorc jeweils mit ihrem übergeschlagenem Bein von ihm weg. Ein Leckerbissen für jeden Psychologen.
Jens Keller ist jetzt verfügbar...
Vielleicht ist die Sitzhaltung auch einfach nur angenehm.Dieses Foto ist einfach genial fotografiert. Besser geht es nicht, um das aktuelle Verhältnis zwischen Peter, Susi und Aki nonverbal auszudrücken. Achtet mal nur auf die Beinhaltung der drei Protagonisten.
Während Bosz mit geöffneten Knien noch beide Füße am Boden hat und damit signalisiert, dass er immer noch nach beiden Seiten "offen" ist, zielen Watzke und Zorc jeweils mit ihrem übergeschlagenem Bein von ihm weg. Ein Leckerbissen für jeden Psychologen.
Jens Keller ist jetzt verfügbar...