Dortmunder in M
Nachwuchsspieler
Armin Veh ist vergeben...
Gott sei Dank!!
Armin Veh ist vergeben...
Gott sei Dank!!
Ich habe absichtlich keinerlei Interviews gesehen, aber wenn irgendeiner da was von Aufwind oder richtiger Trend salbadern sollte
Hoffentlich kein Schär 2.0
Bild setzt das Gerücht in die Welt, dass Sahin und Schmelzer Bosz zu Subotic 'gedrängt' hätten. Wenn Schmelzer schon Schattentrainer ist, dann wundert mich gar nichts mehr...
Aus meiner Sicht:Zorc sollte auch mal sich infrage stellen der übernimmt mit Aki wenig Verantwortung ... alles auf Bosz Abladen ist easy
Wie wäre es mit Salzburg? Wenn es gegen die A-Mannschaft schon nicht klappt, dann vielleicht gegen die B-Elf?Wunschlos für die EL: Milan
Tradition & Not gegen Elend
Passend dazu:Typischer Bildplus-BVB-Artikel. Story von Leuten mit Zugang aufgreifen und etwas ausschmücken, und schon hat man ein paar Klicks.
Ein Endspiel zeichnet sich normalerweise dadurch aus, dass es in einer Partie um alles oder nichts geht. Bei Bild.de ziehen sich Endspiele über mehrere Wochen, und nach dem einen Endspiel gibt es dann noch ein weiteres und dann noch eins und noch eins und dann vielleicht noch eins.
http://www.bildblog.de/95496/bild-laesst-bvb-trainer-peter-bosz-im-ewigen-endspiel-antreten/