Arsenal ist doch total uninteressant für BVB-Leistungsträger. Als ob ein Hummels oder Gündogan den Verein Richtung Arsenal verlassen hätten. Auba ist aber ein spezieller Fall. Der will wohl einfach nicht länger in Dortmund leben und spielen, der scheint ja auch China gegenüber aufgeschlossen zu sein, kackegal ob es sportlich runtergeht oder nicht. Klar in China verdienst du absurde Summen, London oder Mailand ist halt dann auch irgendwo eine Modestadt, dazu kannst du vll. ein paar Euro mehr verdienen, Auba will halt rumkommen. Klar würde er gerne zu Real oder Paris, aber ihm ist es am Ende dann fast egal ob es nur Arsenal ist, er hat lange genug beim BVB gespielt, er will einfach was anderes, so schätze ich ihn ein und so kommt er ja auch rüber.
Ich weiß immernoch nicht warum viele so ein Geschrei veranstalten? Es sollte doch jedem klar gewesen sein dass ein Typ wie Auba nicht Ewigkeiten beim BVB spielen wird, im vergangenen Sommer war es klar, wenn nicht da, dann halt spätestens 1 Jahr später.
Wir sind gerade dabei uns endlich auf anderen Positionen zu verbessern, wenn wir in der Defensive und im Zentrum ab kommender Saison klar besser aufgestellt sind + unsere Offensivpower, dann langt auch ein hochtalentierter MS oder jemand der passende Fähigkeiten hat um am Ende trotzdem besser zu sein, wie die letzten 1,5 Jahre mit einer top Offensive um Auba und dem restlichen Gurkensalat der da rumgelaufen ist.