L-james
Allrounder
Keine AK kann ich mir nicht vorstellen in Kusen. Da wird kein talentierter Spieler den Vertrag verlängern ohne sich eine AK einbauen zu lassen. Es unterschreiben ständig Spieler mit AK einen Vertrag in Leverkusen(ohne würden sie wohl viele nicht bekommen) und dann lässt sich so jemand wie Tah sicher nicht ohne abspeißen, er möchte da sicher schon noch selber die Kontrolle in Zukunft haben, weil er auch mal das Zeug für höhere Regale haben dürfte. Allerdings gehe ich auch davon aus dass entweder die AK für 2018 höher ist, oder sie erst ab 2019 greift.
Ein mögliches Szenario wäre auch, die AK greift 2018 bei einer nicht Teilnahme an der CL. Tah könnte sich so auch abgesichert haben, der hat sicher kein Bock eine weitere Saison ohne CL dazustehen, wenn sie sich qualizieren dann kann er eh noch ruhig eine Saison mitnehmen und wenn nicht, dann hat er die Möglichkeit für die AK zu wechseln. Bayer selber hat dann zumindest für die kommende Saison bei einem Einzug in die CL die Sicherheit dass Tah an Bord bleibt. Ist natürlich alles nur wild spekuliert, aber hat es alles schon gegeben.
Ein mögliches Szenario wäre auch, die AK greift 2018 bei einer nicht Teilnahme an der CL. Tah könnte sich so auch abgesichert haben, der hat sicher kein Bock eine weitere Saison ohne CL dazustehen, wenn sie sich qualizieren dann kann er eh noch ruhig eine Saison mitnehmen und wenn nicht, dann hat er die Möglichkeit für die AK zu wechseln. Bayer selber hat dann zumindest für die kommende Saison bei einem Einzug in die CL die Sicherheit dass Tah an Bord bleibt. Ist natürlich alles nur wild spekuliert, aber hat es alles schon gegeben.