Savi
Co-Schädling
Jo, und ich wette sie schaffen es sagen wir mal 30 mios wieder sinnlos zu reinvestieren ;-)Gut, da wette ich gegen. Im Falle eines Weigl-Verkaufs wird Dortmund mehr als 8 Mio für Weigl generieren.
Jo, und ich wette sie schaffen es sagen wir mal 30 mios wieder sinnlos zu reinvestieren ;-)Gut, da wette ich gegen. Im Falle eines Weigl-Verkaufs wird Dortmund mehr als 8 Mio für Weigl generieren.
aber ich habe Bauchschmerzen mit der Nr. 1 (Bürki) - ich würde ja liebend gerne ihn verkaufen (für 15 Millionen Euro)
War nicht Favre der, der bei Gladbach die Wahl zwischen zwei schwachen Torhütern hatte und mit Ter Stegen den dritten rein gestellt hat? Weiß aber die Umstände nicht mehr.
Vielleicht hat Ralle auch mal in Nizza angerufen und Favre überzeugt?Ich frag mich auf was die in Dortmund warten mit der Verkündung? Nizza hat schon den Abgang bekanntgegeben und alle wissen dass es Favre wird, wieso die da noch so ein Möchtegerngeheimnis machen, ist mir ein Rätsel?
Vielleicht hat Ralle auch mal in Nizza angerufen und Favre überzeugt?
Übe Dich in Geduld, junger Padawan Die Meldung ist von gestern, heute ist Pfingstsonntag und sowas geht doch immer mit Pressekonferenz. Ob Du die jetzt brauchst oder nicht, die Medien brauchen sie.Ich frag mich auf was die in Dortmund warten mit der Verkündung? Nizza hat schon den Abgang bekanntgegeben und alle wissen dass es Favre wird, wieso die da noch so ein Möchtegerngeheimnis machen, ist mir ein Rätsel?
Vielleicht gibt es ja auch eine PK und dort wird es quasi offiziell, benötigen tu ich das alles nicht, die sollten mal lieber gucken wie sie die ganzen Kaderleichen wegbekommen.
Vielleicht hat Ralle auch mal in Nizza angerufen und Favre überzeugt?
Übe Dich in Geduld, junger Padawan
War nicht Favre der, der bei Gladbach die Wahl zwischen zwei schwachen Torhütern hatte und mit Ter Stegen den dritten rein gestellt hat? Weiß aber die Umstände nicht mehr.
Ist der BVB nicht heute in die USA geflogen?
Denke, die Vorstellung von Favre erfolgt, wenn die Verantwortlichen wieder in Deutschland sind.
Welchen Sinn macht so eine Reise am Ende der Saison mit dem alten Trainer?
Lieber 2 Wochen vorher in den Urlaub schicken, und dafür ausgeruht mit dem neuen Trainer zügig beginnen. Sone Schnapsidee kann eigentlich nur von Watzke kommen.
Voraussichtlich am 21. oder 22. Mai tritt der aktuelle Bundesliga-Zweite zur Eröffnung des neuen Banc-of-California-Stadions beim Los Angeles Football Club (LAFC) an. [...] Ab etwa 20. Juli wird der BVB dann komprimiert sein Testspiel- und PR-Programm an der Ostküste abarbeiten - und erspart sich den strapaziösen Trip mitsamt Zeitverschiebung nach Kalifornien. Im Rahmen des International Champions Cups (ICC) planen die Westfalen innerhalb von acht Juli-Tagen bis zu drei Spiele in Amerika.
Für den Verein, aber sicher nicht für die Spieler. War/ist bei Bayern ja nicht anders. Uli hat das 2017 ja mal ansatzweise kritisch hinterfragt, aber Kalle hat dem gleich einen Riegel vorgeschoben.Ok klar, Champions-Cup findet ja später statt, da habe ich falsch zusammengezählt. Das ist aber schon deftig 2x zu fliegen, naja die werden hoffentlich schon wissen was das Beste ist für den Verein.