http://www.fussballtransfers.com/ft-kurve/bvb-favre-verkundung-steht-an-zwei-wunschspieler_90962
Favre hat angeblich 2 Wunschspieler die er haben möchte. Zum einen den Mainzer Diallo, der erst vor einem Jahr von Moncaco kam, 22 Jahre jung, Linksfuß und IV. Ich habe nicht so auf ihn geachtet aber er und Gbamin sind mir dann schon am ehesten mal bei den Mainzern im Defensivbereich aufgefallen bzw. sahen am talentiertesten aus, der Rest ist eher gestandener und biederer. Hat auch einige Spiele als LV gespielt, aber dort sehe ich ihn dann sicher nicht, eher jemand mit Athletik und Spielaufbau für die linke IV .
Der 2. ist Nicolas Pepe von OSC Lille. 22 Jahre jung, 1,83 und hat in dieser Saison 13 Tore und 5 Vorlagen aufgelegt für Lille. Hat von seinen 35 Einsätzen 15 auf Rechtsaußen gespielt und die anderen 20 als Mittelstürmer(1 mal davon hängende Spitze). Ist sehr schnell und kann auch 1vs1, ähnlich Positionsentwicklung wie bei Auba. Kann mir gut vorstellen dass Favre so einen Stürmertypen möchte und mit Reus und Philipp hat er 2 weitere Spieler die neben so jemanden vorne hängend agieren können. Hab mir aber auch mal Videos zu ihm angeschaut, da waren schon auch ein paar Kopfballtore dabei, also das hätte er glaube schon auch im Repertoir.
Vor allem mit so einer Stürmerlösung kann ich deutlich mehr anfangen als 50+ mio in Batshuayi zu versenken. Ich denke der ist aber eh vom Tisch, das ist einfach viel zu viel Kohle, vll. kommt es nochmals zu einer weiteren Leihe, aber da muss man eh erstmal abwarten wer bei Chelsea Trainer wird und Batshuayi wird sich auch noch mit dem unterhalten usw., bis da mal irgendwas sich bewegt ist dann eh fast Saisonstart, deshalb muss der BVB da schon vorher die Position besetzen und kann nicht bis zum Schluss warten ob der neue Trainer in London doch was mit Bats anfangen kann oder nicht.