war das jetzt nicht bei Tuchel so?Irgendwie habe ich das Gefühl, das könnte sowas werden wie van Gaal bei Bayern. Durchaus erfolgreich, langfristig wertvoll für den Verein und am Ende sind alle froh, dass es vorbei ist
war das jetzt nicht bei Tuchel so?Irgendwie habe ich das Gefühl, das könnte sowas werden wie van Gaal bei Bayern. Durchaus erfolgreich, langfristig wertvoll für den Verein und am Ende sind alle froh, dass es vorbei ist
war das jetzt nicht bei Tuchel so?
The flipside of this is that Bosz can come across as being too harsh or too cold to some of his players. He is outspoken about it himself, remarking that if a player does not fulfil his expectations and obligations in the team, then as a manager, Bosz has no use for him. Rochdi Achenteh, who played under him at Vitesse, spoke out publicly about how difficult it could be to be around him, because all Bosz thought about was football and Achenteh recognised that sometimes players just need pats on their backs instead of constant assessment of effort.
Nur wieso glaube ich, wird das wohl noch zu Unfrieden führen? Vielleicht wegen solchen Absätzen im Artikel?
Da wird's den einen oder anderen geben, der wieder rumheult, weil der Coach nicht nett genug ist.
Wahrscheinlich eher jemanden, der schlecht Skat spielt, denn Watzke kann ja schlecht verlieren, wie wir jetzt wissenDas muss man jetzt auch nicht ins Lächerliche ziehen. Menschenführung ist nun mal Bestandteil des Jobs.
Im Übrigen sieht es nicht aus als hätten Wazke und Co eine pfelegeleichte Marionette für die Skat-Runde gesucht.
Scheint aber um einen Nachwuchs-Spieler von Raiola zu gehen, auch wenn er die Reporter ein bisschen verarscht hat.Lese gerade was von einer Quelle das Balotelli zum BVB kommen würde. WTF? Passt ja mal Null in das Schema von Bosz. Ganzes Team das presst?
Hoffe es bleibt beim Gerücht oder das wir die Wandlung des Mario Balotelli erleben.
EDIT:
Die Gerüchte gibt es wohl weil Raiola in Dortmund war.
Ich glaube, die holländischen Trainer sind da vom Charakter alle etwas dickköpfig und stur, oder?Irgendwie habe ich das Gefühl, das könnte sowas werden wie van Gaal bei Bayern. Durchaus erfolgreich, langfristig wertvoll für den Verein und am Ende sind alle froh, dass es vorbei ist
Ferguson hat ja anscheinend mal Schuhe durch die Kabine geworfen, wenn die Holländer das mit ihren Holzschuhen machen, wird es in der Tat nicht einfach für die Spieler.Ja ja, der Holländer an sich... Oh boy...
[USER=9497]@big D
So ganz kann ich nicht zustimmen. Laut Tuchel-Umfeld hat man sich mit Mislintat ja sogar überworfen, weil dieser nur auf Stats achtet, aber nicht auf Soft Skills (treu und blond, um den Forumszynismus zu bedienen). Bei Dortmund hatten wir also eine andere Konstellation im Vergleich zu den Oakland Athletics. Zorc und Mislintat sind volle Kanne Billy Beane, Tuchel hat dagegen noch einen Rest alte Schule.[/USER]
weggekickt hat er mal einen, ja ... und Beckham im Gesicht erwischtFerguson hat ja anscheinend mal Schuhe durch die Kabine geworfen, wenn die Holländer das mit ihren Holzschuhen machen, wird es in der Tat nicht einfach für die Spieler.