BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Hoffentlich läuft das BVB Spiel nächste Saison flüssiger als der Stream. ;)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Nicht wirklich aussagekräftig die PK. Blackout hat auch dazu beigetragen. Watzke hält sich endlich mal zurück was die Vergangenheit angeht.

Ich mag Bosz auf den ersten Blick.

So wie sich das anhört hat es wohl so richtig Stress bei Ajax gegeben. Betonung auf "so richtig".

Kanns kaum abwarten wer noch kommt, wer noch geht und wie sie unter ihm spielen werden.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.916
Punkte
113
Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass Favre und Bosz denselben Berater haben?
Ich stelle mir das gerade am Verhandlungstisch vor.
"Nee, den Lucien kann ich Euch leider nicht geben. Aber ich hab hier noch einen Peter, den könntet Ihr für kleines Geld haben." :D

Davon mal ab die Fragen der Journalisten mal wieder teilweise echt dämlich:
"Neben den sportlichen Qualitäten kommt es ja hier auch auf den zwischenmenschlichen Bereich an. Haben Sie das gewusst? Ach ja und spielen Sie eigentlich Skat?" :wall:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Man merkte das er im deutschen noch nicht so sicher ist, im holländischen hat er wie ein Wasserfall runtergepredigt. Dennoch natürlich gut, aber so richtig tiefsinnige PKs wird man von ihm auf deutsch erstmal nicht bekommen, ist aber nebensächlich. Humor hat er auf jedenfall und sein Name wird Bosch ausgesprochen.
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.808
Punkte
113
Bosch%20Header2%281%29.jpg


So wie sich das anhörte will er sich die Spieler aber auch selbst erst ansehen.
Das könnte Abgänge und dann gegebenenfalls weitere neue Spieler erstmal weit nach hinten schieben...
Mal sehen in wie weit die Kaderplanung in den nächsten Wochen fortschreitet.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113

Spricht also neben Holländisch, Deutsch, Französisch und Englisch auch etwas Japanisch:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Auf jeden Fall gut, dasz jetzt ein interessanter neuer Trainer kommt, der weisz wie er junge Leute spielerisch entwickelt. Über den Kader kann der sich nicht beschweren, die Möglichkeiten mit guter Strategie sind immens wenn auch ein Götze wieder gesund wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Auch wenn mich die Philipp-Meldungen und die kolportierte Ablöse (alleine die Tatsache, dass sich RB aus einem Transferpoker zurückzieht) immer noch extrem verstören...

...Herzlich Willkommen, Herr Bosz - auf eine ruhige Amtszeit.

PS: Musste ja kommen...

According to latest rumours collected through TMW sources of ours, Borussia Dortmund have just submitted Ajax a cash bid in order to purchase Dutch international left-back Joel Veltman (25). The player, previously enquired about by Arsenal and Lazio, is currently on a deal with Eredivisie giants, which might in the end get him to sign a new contract, until June 2018.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.111
Punkte
113
Wäre mir aber neu, das Veltman left-back wäre. :D Von daher schenke ich dem keinen großen Glauben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben