BORUSSIA DORTMUND 2017/2018 - Die ergebnisoffene Skatrunde


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Da eh alles den Bach runtergeht, kann ich mich nochmal als Möchtegern-Insider versuchen, hat ja immerhin bei Bartra ganz gut geklappt:

Dolberg wird wohl kommen... :cool:

Würde zwar bedeuten, dass der große Traum (Lacazette) platzen würde - aber wäre ja eine ganz nette Alternative.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
@nbatibo

ist Dolberg soviel besser als Isak?

Wer kann denn Isak überhaupt vernünftig einschätzen anhand der paar Minütchen im Pokal?
Zumindest ist Dolberg ebenfalls ein interessanter Spielertyp, der im TV zwar aussieht wie ein kleiner, blonder Flitzer - aber eigentlich ne ordentliche Mischung aus Größe und Technik mitbringt, dazu eben auch ein richtiges Schlitzohr zu sein scheint ohne dabei die Geradlinigkeit vor der Bude zu verlieren - war zumindest mein Eindruck...

Mehr High Risk, high Reward als mit Dolberg/Isak in die Saison zu gehen, dürfte wohl kaum möglich sein...
:saint:
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Wer kann denn Isak überhaupt vernünftig einschätzen anhand der paar Minütchen im Pokal?
Zumindest ist Dolberg ebenfalls ein interessanter Spielertyp, der im TV zwar aussieht wie ein kleiner, blonder Flitzer - aber eigentlich ne ordentliche Mischung aus Größe und Technik mitbringt, dazu eben auch ein richtiges Schlitzohr zu sein scheint ohne dabei die Geradlinigkeit vor der Bude zu verlieren - war zumindest mein Eindruck...

Mehr High Risk, high Reward als mit Dolberg/Isak in die Saison zu gehen, dürfte wohl kaum möglich sein...
:saint:

Na ja, er hat ja schon in der schwedischen Natio gespielt und es gibt schon ne Menge Material zu ihm.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Dolberg bekommt ja nachher vielleicht ein paar Minuten gegen Deutschland...
;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.110
Punkte
113
Na ja, er hat ja schon in der schwedischen Natio gespielt und es gibt schon ne Menge Material zu ihm.

Isak kann man wirklich nicht groß einschätzen, Dolberg hat hingegen ja nicht nur in der holländischen Liga schon gezeigt was er kann, sondern auch in der CL und EL. Dolberg ist ausgefuchst und hat ein geiles Skillpacket.

Aber Dolberg sollte am besten noch 1 Jahr bei Ajax bleiben. Bleibe immernoch bei Iheanacho, der hat in der PL schon nachgewiesen was er kann, da braucht man sich nicht um körperliche Probleme oder zu hohes Niveau in der Buli sorgen machen, der kann auf dem Niveau liefern.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.883
Punkte
113
Da eh alles den Bach runtergeht, kann ich mich nochmal als Möchtegern-Insider versuchen, hat ja immerhin bei Bartra ganz gut geklappt:

Dolberg wird wohl kommen... :cool:

Würde zwar bedeuten, dass der große Traum (Lacazette) platzen würde - aber wäre ja eine ganz nette Alternative.

Deswegen hat Zorc auch diesen Scherz gemacht auf der PK ;)

Hast du etwas genauere Infos darüber und bzgl der Quelle (ohne zu sehr ins Detail zu gehen :D )
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.111
Punkte
113
Hast du etwas genauere Infos darüber und bzgl der Quelle (ohne zu sehr ins Detail zu gehen :D )
Verlinkung zu der Bartra-Aussage wäre auch noch schön :D Kann mich nur daran erinnern, das irgendwer Puyol in Dortmund gesehen hatte. Weiß aber nicht mehr ob das hier war. :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Hab mir die PK noch nicht angeschaut. Ist die gleiche "Quelle", die mir damals zugesteckt hat, dass Puyol wg. Bartra auf der Geschäftsstelle ist - ich bekomm da immer nur einen sachlichen Einzeiler zugeschickt, mehr nicht...

Entweder es klappt (Bartra) oder nicht (Subotic). Wär also schön, wenn ich meine Quote wieder etwas erhöhen könnte diesen Sommer...
;)
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Hab mir die PK noch nicht angeschaut. Ist die gleiche "Quelle", die mir damals zugesteckt hat, dass Puyol wg. Bartra auf der Geschäftsstelle ist - ich bekomm da immer nur einen sachlichen Einzeiler zugeschickt, mehr nicht...

Entweder es klappt (Bartra) oder nicht (Subotic)...
;)

Zu Veltman hat die Quelle nix gesagt?
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.111
Punkte
113
Braucht man bei Fifa 18 die Talente nicht einkaufen, sind schon alle da :D

Mal ne Spielerei:

Was würde diese Truppe in der Bundesliga reißen.

Bürki - Guerreiro, Zagadou, X, Passlack/Larsen - Burnic, Weigl - Dembele, Mor, Pulisic - Dolberg/Isak
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Deswegen hat Zorc auch diesen Scherz gemacht auf der PK ;)

Wie doof, PK eben angeschaut - das nimmt jetzt irgendwie wirklich die Dynamik aus meinem Möchtegern Insider-Dasein...
:D

Zu Bosz: Macht einen sympathischen Eindruck, allerdings fällt es mir wirklich schwer, Holländer, die deutsch sprechen, unsympathisch zu finden - da fällt mir spontan nur Silvie van der Vaart ein...

Seine PK's dürften Potenzial haben, sowohl was Humor als auch Inhalt angeht - bei TT wurde es ehrlicherweise mit der Zeit doch etwas ermüdend und glatt, wenn auch kompetent - früher waren die Klopp-Pk's immer fester Bestandteil und absolute Highlights, das hat in den letzen beiden Jahren durchaus etwas gefehlt - vielleicht könnte sich das jetzt wieder etwas ändern...

Sportlich natürlich wenig Inhalt, aber insgesamt entstand durchaus ein (oberflächlich) positiver Eindruck. Schauen wir mal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben