Jerry
Bankspieler
Ich mag Bosz auf den ersten Blick.
Bist ja auch total unvoreingenommen da rangegangen und hast nicht etwa wochenlang vorher von ihm geschwärmt...
Ich mag Bosz auf den ersten Blick.
Spricht also neben Holländisch, Deutsch, Französisch und Englisch auch etwas Japanisch
Wer kann denn Isak überhaupt vernünftig einschätzen anhand der paar Minütchen im Pokal?
Zumindest ist Dolberg ebenfalls ein interessanter Spielertyp, der im TV zwar aussieht wie ein kleiner, blonder Flitzer - aber eigentlich ne ordentliche Mischung aus Größe und Technik mitbringt, dazu eben auch ein richtiges Schlitzohr zu sein scheint ohne dabei die Geradlinigkeit vor der Bude zu verlieren - war zumindest mein Eindruck...
Mehr High Risk, high Reward als mit Dolberg/Isak in die Saison zu gehen, dürfte wohl kaum möglich sein...
Na ja, er hat ja schon in der schwedischen Natio gespielt und es gibt schon ne Menge Material zu ihm.
Dolberg bekommt ja nachher vielleicht ein paar Minuten gegen Deutschland...
Wwwwaas?
Deutschland spielt heute??
Ja, Testkick gegen Dänemark...
Da eh alles den Bach runtergeht, kann ich mich nochmal als Möchtegern-Insider versuchen, hat ja immerhin bei Bartra ganz gut geklappt:
Dolberg wird wohl kommen... :cool:
Würde zwar bedeuten, dass der große Traum (Lacazette) platzen würde - aber wäre ja eine ganz nette Alternative.
Verlinkung zu der Bartra-Aussage wäre auch noch schön Kann mich nur daran erinnern, das irgendwer Puyol in Dortmund gesehen hatte. Weiß aber nicht mehr ob das hier war.Hast du etwas genauere Infos darüber und bzgl der Quelle (ohne zu sehr ins Detail zu gehen )
Das mit Bartra kann mein unfehlbares Gedächtnis bestätigen.Verlinkung zu der Bartra-Aussage wäre auch noch schön Kann mich nur daran erinnern, das irgendwer Puyol in Dortmund gesehen hatte. Weiß aber nicht mehr ob das hier war.
Hab mir die PK noch nicht angeschaut. Ist die gleiche "Quelle", die mir damals zugesteckt hat, dass Puyol wg. Bartra auf der Geschäftsstelle ist - ich bekomm da immer nur einen sachlichen Einzeiler zugeschickt, mehr nicht...
Entweder es klappt (Bartra) oder nicht (Subotic)...
Zu Veltman hat die Quelle nix gesagt?
Deswegen hat Zorc auch diesen Scherz gemacht auf der PK