Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.aber die Chance die Nachfolge Neymars anzutreten und an der Seite von Messi und Suarez zu spielen gibt es wohl nur einmal im Leben. Wenn man Dembele diese Chance verbaut, wirkt sich das schlecht auf unseren Ruf aus.
Diesen Satz muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.
Wenn ein Verein einen Spieler dazu anhält, gefälligst seinen Vertrag zu erfüllen (und nichts anderes macht der BVB, wenn er nicht bereit ist, Dembele zu verkaufen), dann wirkt sich das schlecht auf seinen Ruf aus.??
Ach so, und weil der BVB ein Ausbildungsverein ist, dürfen die gekauften Talente jederzeit wieder abhauen, sobald sich eine Gelegenheit ergibt (auch schon nach 6 Monaten??),und der Verein hat keine Handhabe, bzw. darf sich nicht dagegen wehren, ansonsten schadet es seinem Ruf, oder wie?? Was für ein Quatsch.
Wie wärs denn damit: Der Verein hat ihn gekauft, der Verein bildet ihn aus und der Verein entscheidet gefälligst selbst (!!), wann der Spieler ausgelernt hat und weiterziehen darf?
Es ist ja aber nun nicht so als würde der BVB aktuell sagen Dembele bekommt ihr nicht. Wenn Barca eine Ablöse bezahlt die Richtung 120 Millionen geht dann wird sich keiner im Verein finden der Dembele Steine in den Weg legt.Ach so, und weil der BVB ein Ausbildungsverein ist, dürfen die gekauften Talente jederzeit wieder abhauen, sobald sich eine Gelegenheit ergibt (auch schon nach 6 Monaten??),und der Verein hat keine Handhabe, bzw. darf sich nicht dagegen wehren, ansonsten schadet es seinem Ruf, oder wie?? Was für ein Quatsch.
Wie wärs denn damit: Der Verein hat ihn gekauft, der Verein bildet ihn aus und der Verein entscheidet gefälligst selbst (!!), wann der Spieler ausgelernt hat und weiterziehen darf?
Solomo, Barca steht massiv unter Druck. Die brauchen einen Stammspieler für ihre Gala Elf. Im Moment sieht man von Real nur die Rücklichter, so wie es in der Pep Ära genau umgekehrt der Fall war. Man hat einen neuen Trainer, von dem man überzeugt ist und den man idealerweise nicht nach einem Jahr wegen Erfolgslosigkeit wieder entlassen "müssen" will. Welche Optionen hat Barca denn im Moment? Also Optionen für die linke Wingerposition, die Neymar freimacht, mit denen die Fans zufrieden wären? Wo zumindest das Potential da ist, dass der Spieler irgendwann mal auf Neymars Niveau kommt, gleichzeitig aber sofort nicht richtig abfällt?
Barca bekommt normalerweise nahezu jeden Spieler. Gleichzeitig gibt es eine unfassbar hohe Erwartungshaltung. Der man, in den letzten zwei Jahren, nicht gerecht geworden ist. Und dann bekommen sie noch so unendlich viel Geld für Neymar. Geld, das sie eigentlich gar nicht brauchen, das jetzt aber da ist.
Sorry, der BVB hat hier die leverage. Und zwar so richtig. Und deswegen muss Barca bluten, so richtig.
Dein WUnsch in allen Ehren...aber warum sollte der BVB mit 100+ € Erlös im Rücken einen Spieler eines schwächeren Clubs leihen?oh no als Nerazzurri will ich keine Leistungsträger wechseln sehen Kongdobia ist sehr wichtig fürs Mittelfeld, den kann man dann gerne für 40-50 Mio verkaufen. Gabigol wäre wohl das Risiko-Investment..Anlagen hat er tolle, aber letztes Jahr kam er bei Inter kaum zur Geltung bzw. Entfaltung. Im taktischen Bereich dürften einige Defizite da sein, aber man kann aus ihm sicher noch viel machen und daher wäre mir bestenfalls eine Leihe willkommen - das wurde auch mal angestrebt von Inter.
Dein WUnsch in allen Ehren...aber warum sollte der BVB mit 100+ € Erlös im Rücken einen Spieler eines schwächeren Clubs leihen?
wenn sie Gabigol kaufen, dann sollte Inter wenigstens dieselbe Summe wie für Mor verlangen - quasi zum Abtausch bei 30 Mio Investition letztes Jahr (und ja, der Spieler hat sicher etwas Wert verloren) kann man trotzdem sicher noch 15-20 Mio für ihn verlangen, insbesondere mit dem Dembele-Cash-Zuschlag, den es jetzt dann für den BVB geben sollteDein WUnsch in allen Ehren...aber warum sollte der BVB mit 100+ € Erlös im Rücken einen Spieler eines schwächeren Clubs leihen?
Flöpper schrieb:Wenn man Dembele diese Chance verbaut, wirkt sich das schlecht auf unseren Ruf aus.
Wenn ich mir den Inter Kader anschaue springt mir Geoffrey Kondogbia ins Auge.
Den habe ich aber jetzt auch schon länger nicht mehr spielen sehen. Vom Profil her passt der in unsere Zentrumslücke.